Corona und Silvester-Feuerwerk 2020 - was droht?

Es gibt 1.799 Antworten in diesem Thema, welches 168.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2021 um 23:23) ist von Paramags.

  • Was haben russische Panzer mit Silvester zu tun?


    Andreas

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Da hast Du nicht ganz unrecht...

    Obwohl, so wie bei uns rumramentert wird,

    scheinen sie recht nah zu sein...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • T14 Armata. Da reicht einer für die ganze Bundeswehr.

    Den plagt das gleiche Schicksal wie die modernen Migs und Suchois. Kein Geld, keine nennenswerten Stückzahlen, zu wenig Geld um die Besatzungen ausreichend zu trainieren und gerüchtehalber Kinderkrankheiten da nicht genug Teststunden.


    Was haben russische Panzer mit Silvester zu tun?

    Können „Bumm“ machen? 8|

  • Zappe grad ein bisschen durchs TV....ups die ZDF Show....OHNE Publikum. Ich frage mich nur wer da ständig klatscht :D:D:D
    So viele Kabelträger können es doch gar nicht sein. Backgroundtänzer mit Maske, die armen.
    Aber so eine Show abzusagen und die Künstler wieder ausladen, kostet halt Geld. Also wird es durch gezogen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • nach über 200 mal code eingeben, hat der dann irgendwann entriegelt. Mission geglückt, Nachbarn wurden geweckt, zumindest ging bei einigen das Licht an :rolleyes: nu aber duck und weg :whistling:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • das ist computergeklatsche....

    gruß edwin

    hier kannst du : iam legend drehen. seit stunden kein auto gesehen , keine menschen, keine böller und ich kann ungfär 60 bakjkons sehen, nirgendwo bewegung oder schatten oder einer auf dem balkon..

    hier im haus mit den parteien null geräusch , kein getrappel nichts.

    echt krass heute

    INVICTUS

  • Im Hamburger Süden ,ganz wenig ,mal eine Rakete ,mal paar Schreckschüsse ,selten mal einen Vogelschreck oder Polenböller .

    Eben ist die Feuerwehr mit Drehleiter und Notarzt vorbei gefahren ,vielleicht hat sich einer den Arm weggesprengt *lol* .

    Aber viel weniger als sonst .

    Menschen zu Fuß sind gar keine unterwegs ,selten mal ein PKW.

    Zum ZDF ,irgendwas müssen sie ja ein wenig machen sonst merkt man ja gar nicht das Silvester ist ,auf ARD machen sie auch die Alleinunterhalter .

  • vielleicht wird ja ab sommer das leben wieder langsam normaler, bis dahin werden die ja hoffentlich ein paar alte durchgeimpft haben , das wir weniger als 1000 tote am tag haben...
    das ist fürs kommende jahr meine hoffnung.......
    hauptsache die todeszahlen sinken erstmal drastisch....
    gruß edwin

    INVICTUS

  • Habe gerade ein paar Vorderladerzündhütchen ausprobiert. Die sind lauter als ich dachte. :whistling:

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • man müßte ne liste machen , wo am dollsten geknallt wird und wieviel sich danach corona vermehrt, dann wüßte man ob silvester dazu beiträgt.

    hier ist es so ruhig noch immer, das kann man fast nicht glauben. ich hör nur die tasten meines pc

    INVICTUS

  • Da brauch man nix erfassen.... Berlin, Hamburg, Frankfurt.

    Wobei in Berlin sicher heute Krieg ist.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hier im Erzgebirge rummst es genau so wie die letzten Jahre auch. Kein Wunder, die Grenzen nach Tschechien sind offen und diese Witzfiguren in Berlin nimmt keiner mehr ernst.

  • War bei meinem Bruder und wir haben nach dem Kinderfeuerwerk für die kleinen, 42 Schuß zu zweit mit den neuen Record Chief 2 und 4 Zoll durchgejagt :D

    So zum antesten. Jetzt will er auch einen haben :thumbsup:

    Er wohnt ganz oben aufm Berg mitten in der Stadt. Direkt am Haus geht die Felswand einige Meter runter. Gegenüber in Sichtweite ist die nächste Steilwand. Die Echos der Schüsse waren irre geil 8o
    Das muss man Kilometer weit gehört haben :whistling:
    Guckt man vom Grundstück nach unten, blickt man übrigens direkt auf die Polizeiwache..... hat keine Sau interessiert 8)

    Jetzt habe ich alle Waffen geladen und bereit gelegt. Um 0 Uhr wecke ich unsere Tochter. Dann stoßen wir an und gucken mal ob noch irgendwo Feuerwerk zu sehen ist. Haben einen tollen Ausblick von der oberen Etage. Dann gehe ich in den Garten und starte Armageddon :P