RETAY X Pro / X Treme

• New

Das ist so unsinnig aber je öfter ich hier die Retay's sehe, umso größer wird der "haben wollen" Gedanke :S

Ich wollte erst mal keine SSW mehr kaufen, habe dann ja doch (nur wegen dem Preis) bei der Glock zugeschlagen und jetzt finde ich die Retay Xtreme so geil ;(

Manchmal hasse ich dieses Forum! :whistling:
    • New

Dein Fleisch war schon willig, nur dein Geist war halt schwach :D

Kenne ich, hab vor einigen Wochen 2 SSW verkauft und mir vorgenommen mal nichts mehr zu holen, gestern habe ich nun doch wieder den alten Bestand erreicht.
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
      Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
    • New

Schrotty wrote:

Calibra2310 wrote:

Ist dann die Achte im Bunde.
      Dann ist aber ein neues Gruppenfoto fällig. Anderen gönnst du aber auch nix, gell . . . :D 8)
      • Klar wenn alle zusammen da sind gibt es ein.Update zu dem Foto aus dem schöne SSW Bilder Thread.
      „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

Aristoteles Onassis
    • New

Meikel wrote:

Dein Fleisch war schon willig, nur dein Geist war halt schwach :D

Kenne ich, hab vor einigen Wochen 2 SSW verkauft und mir vorgenommen mal nichts mehr zu holen, gestern habe ich nun doch wieder den alten Bestand erreicht.
      Das kenne ich zu gut und bestimmt noch einige andere hier. Ist schon ein Kreuz.
      Si vis pacem para bellum
    • New

Oh ja, ich bin auch schon süchtig. Dieses Jahr habe ich 12 Waffen angeschafft, Montag kommen dann noch meine Retay`s, dann später die Glock17 und die P99SV. Dann sind es schon 16 (Schüttel). Gut dass das Jahr bald vorbei ist. Aber ich kann momentan nicht anders. Ich muss ständig was neues an der Hüfte tragen und rumballern. Ja und dann immer wieder neue Holster. Aber mit ins Grab nehmen kann man auch nichts. Also was soll`s, es wird weiter gekauft.
      Schusswaffen: Zoraki: mehrere Ausführungen der 906, 914, 917, 918, 2918, 4918, Walther: mehrere Ausführungen der P22, P22Q, PK380, PPQ M2, P99, 1x H&K P30, 2x Röhm RG96, Luftgewehr: Colt M4 getunt, Repetierarmbrust: Cobra System R-Serie "Adder" (2020)
    • New

Snatsch wrote:

Wenn die Glock noch dieses Jahr kommt, hat der SSW Bestand dieses Jahr um 10 Stück zugenommen. Von Berloque bis zum STG44.

Ich glaube mit der Retay warte ich bis Januar :saint:
      Warum bei den jetzigen Preisen bei "Kotze im Keller" und "Shoot Club" warten. Ab Januar dann wieder 19% MwSt. Nee, Nee.
      Schusswaffen: Zoraki: mehrere Ausführungen der 906, 914, 917, 918, 2918, 4918, Walther: mehrere Ausführungen der P22, P22Q, PK380, PPQ M2, P99, 1x H&K P30, 2x Röhm RG96, Luftgewehr: Colt M4 getunt, Repetierarmbrust: Cobra System R-Serie "Adder" (2020)
    • New

Alles nicht so leicht. Zu meinen 10 SSW kommen ja auch noch die anderen Waffenneuzugänge dieses Jahr.

Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen? :D

Aber hier geht es ja um die Retay's :whistling:

Sorry an alle.... trete jetzt wieder in den Hintergrund :n23:
    • New

Snatsch wrote:

Alles nicht so leicht. Zu meinen 10 SSW kommen ja auch noch die anderen Waffenneuzugänge dieses Jahr.

Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen? :D

Aber hier geht es ja um die Retay's :whistling:

Sorry an alle.... trete jetzt wieder in den Hintergrund :n23:
      Selbsthilfegruppe klingt gut. Man tauscht sich über seine Waffen aus und nach jeder Sitzung geht es geschlossen zum Bümacher und shoppt Waffen.

Einfach nur geil. Wann ist die erste Sitzung? (Thema wird sein: "Retay")
    • New

Dann bildet mal einen Kreis, ich hol derweil die Stühle :rolleyes:
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
      Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
    • New

Habe bei dem Preis von Kotte und Zeller auch erst überlegt und war kurz vor der Bestellung. Aber naja. So richtig Lust habe ich auch nicht gehabt und dieses Mal fehlt mir sogar die Lust auf Silvester. Keine Ahnung, was los ist. ?( Also ist es dieses Jahr nur beim Weihrauch HW 37 geblieben.

Die Retay scheint aber schon ein gutes Ding zu sein. Vielleicht nächstes Jahr. :thumbup:
      Zoraki 918, Zoraki 914, Röhm RG 88, Walther PP, Röhm RG 59, Weihrauch HW 37, Reck Protector, Röhm RG 300 (2mal), Röhm RG 3