RETAY X Pro / X Treme

Es gibt 153 Antworten in diesem Thema, welches 28.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2022 um 20:08) ist von Steel Eagler.

  • Ich habe ja schon einiges geschrieben über die Xtreme ich hatte von Anfang an keine Störungen und habe auch bisher keine gehabt meine frisst und verträgt glaube ich alles. Ich habe vorhin Superflash Partizan und Urknall in 3 verschiedenen Magazinen mal wieder zum Test verschossen keine Probleme eine sehr gute Sylvester Waffe.

  • Hallo

    Ich bin hier über die Retay X Treme gestolpert und mir hat diese sofort gefallen. Habe mir jetzt auch eine bei shoot club für gerade mal 116,30 € bestellt. Gestern ist das gute Stück nun angekommen und ich muss sagen, ich bin echt begeistert von dem Teil. Ist schon nen ordentlicher Klotz, liegt aber super in der Hand. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig, scheint so, als wären die Teile für die Ewigkeit gemacht :thumbsup:
    Hatte leider noch keine Gelegenheit, diese zu testen, wird aber spätestens am Wochenende nachgeholt.

    Ich ärgere mich jetzt nur,dass ich bei dem Preis nicht auch noch gleich die Pro mitbestellt habe, inzwischen sind die dort auch nur noch zum “normalen“ Preis zu haben (aktuell 165,49€) :bash:


    Retay X Treme

  • Oh jetzt hört doch mal auf, eigentlich wollte ich ne Zoraki 918 für Silvester, aber wenn ihr hier so weiter macht, hole ich mir noch ne X Pro, und die ist mittlerweile ja wieder deutlich teurer als vor 2 Wochen. :S

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Hallo

    Ich bin hier über die Retay X Treme gestolpert und mir hat diese sofort gefallen. Habe mir jetzt auch eine bei shoot club für gerade mal 116,30 € bestellt. Gestern ist das gute Stück nun angekommen und ich muss sagen, ich bin echt begeistert von dem Teil. Ist schon nen ordentlicher Klotz, liegt aber super in der Hand. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig, scheint so, als wären die Teile für die Ewigkeit gemacht :thumbsup:
    Hatte leider noch keine Gelegenheit, diese zu testen, wird aber spätestens am Wochenende nachgeholt.

    Ich ärgere mich jetzt nur,dass ich bei dem Preis nicht auch noch gleich die Pro mitbestellt habe, inzwischen sind die dort auch nur noch zum “normalen“ Preis zu haben (aktuell 165,49€) :bash:


    Retay X Treme

    Glückwunsch zum Neuzugang, fehlt nur noch der leichtere Bruder.

    Aber mach Dir da mal keinen Kopf. Schau mal Samstags/Sonntags beim Shoot Club rein, da fallen die Peise oft. Ansonsten gleich nach Silvester kaufen, da hatten die dort auch immer geile Angebote. Ich habe bei "Kotze im Keller" die beiden Waffen für je 114,00 Euro "günstig geschossen". War aber die Black Week. Die X Pro sieht mindestens genauso gut aus.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Also die Pro werde ich mir auf jeden Fall noch zu legen. Werde die Preise in den nächsten Wochen weiter beobachten und in einem günstigen Moment zuschlagen :thumbsup:

    Braver Junge! :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Geil, gibts die hier in D in grün schon irgendwo? Die muss ich haben. In FDE hab ich die im Netz auch schon gesehen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Bereit zur Feuertaufe sie wird denke ich sehr warm mit Victory Flashbang Geco Super Flash,Urknall und Partizan im Wechsel und wenn es gut läuft kommt auch noch die Nickel Version e.t.c.

    Aktuell bei Sport-Jagdwaffen recht günstig (alle Versionen). Keine Lieferkosten! :)

    LG

    Vulnerando sanamus

  • Ich habe da mal eine vielleicht blöde Frage?
    Und zwar kommt es mir so vor als wenn die Xtreme beim Schuss leiser ist als z.b. meine Röhm RG96 kann das sein? oder liegt es an den unterschiedlichen Umgebungen Bebauung Häuser e.t.c.

  • Schallwahrnehmung ist sehr von der Umgebung abhängig.

    Aber langsam komme ich nicht mehr mit mit den ganzen Neuerscheinungen dieses Jahr.Einfach krass was alles an lohnenswerten Waffen auf den Markt kommt.Wer soll das bezahlen?

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Danke für dein Feedback habe mich schon gefragt das kann doch nicht sein das trotz gleicher Muni die RG96 soviel lauter wie die Xtreme ist Umgebung☝️.Und stimmt habe mir die pk380 die RG96 ne Steel Eagle und ne Extreme und jede Menge Muni geholt und hatte die glock glaube ich schon 20 mal im Warenkorb aber der Geldbeutel muss ja nicht soooo sehr geschröpft werden für Sylvester langt es.