RETAY X Pro / X Treme

Es gibt 153 Antworten in diesem Thema, welches 28.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2022 um 20:08) ist von Steel Eagler.

  • Tag ihr Gaser,

    eigentlich hatte ich ja diese Sektion verkleinert und wollte mir nix mehr neues her legen, aber rein optisch finde ich die recht ansprechend.

    Sind ja nun recht neu bei uns auf dem Markt, hat sie schon einer und kann mal was zur Qualität sagen ?

    Man möchte ja ohne Not keine 170 Euro ausgeben. :rolleyes:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich habe mir eine XPro bestellt. Sollte die Tage ankommen. Habe die auch schön live im Waffenladen gesehen. Sehen von der Oberfläche und der Verarbeitung top aus. Man merkt dass Umarex da seine Finger im Spiel hat. Was mir besonders gefällt ist das die Läufe nicht so zugebaut sind wie bei den Zorakis.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Du würdest also so weit gehen :

    Oberfläche UX-Qualität ?

    Zuverlässigkeit Zoraki ?

    Achso, du hast sie ja noch nicht :)

    Naja, man wird sehen.

    Aber schonmal guter Ansatzpunkt.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Macht auf jeden Fall erst mal den Eindruck als wenn das kein Zorakiaufhuss ist. Bin mal gespannt. Bin auf den ersten Blick aber positiv überrascht. Mal schauen was da kommt. Selbst die Xtreme sieht in natura sehr viel besser aus als auf den Bildern im Netz.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ich kann noch nichts negatives sagen.

    Die sind gut gelaufen mit diverser Munition, Verarbeitungstechnisch sehr gut.

    ABER

    Sie haben noch kein Silvester hinter sich, wer kann da also schon was zu sagen :s

  • Ich habe die Xtreme das ist echt ein Geschütz im Gegensatz zur Pro mit geschlossenem Laufmantel sieht in Natura wirklich sehr viel besser aus angelehnt an die Heckler und Koch 45 USP sehr gelungen wie ich finde sie wirkt als würde sie seeeehr lange halten.

  • Ja aber in natura dann doch nicht so schlimm wie auf Bildern. Wenn die XPro gut ist kommt die in Nickel hinterher.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Mir gefällt die Zora 2918, deswegen käme mir die Retay gerade recht.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ja aber in natura dann doch nicht so schlimm wie auf Bildern. Wenn die XPro gut ist kommt die in Nickel hinterher.

    Das ist ja das Problem! Ich hatte die X Pro gern für Silvester gehabt, aber in nickel. Die X Pro gibt es aber tatsächlich nur in schwarz oder titan - die Xtreme in schwarz und nickel. :/

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • In Nickel genau mein Ding.

    Kommt gleich zur 4918 in Titan.

    Dem alten, stylischen.

    Nicht dieser Lackfuck...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wir hinken halt noch hinterher, kommt halt irgendwann :rolleyes:

    http://www.retayarms.com/urun/en/109_retay-xtreme.html

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D