China Zielfernrohr 4-16 FFP

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 10.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2020 um 21:13) ist von Belitz.

  • Der will wissen welche Variante!
    Hohe oder niedrige Montagen.
    Klick mal auf eines der 4 kleinen Bildchen bei "Farbe:"

  • Habe es! Ich danke dir wie verrückt, das war echt knapp! :thumbsup:

    Ich habe nicht geschnallt das es da verschiedene Montagen gibt, obwohl für Versand über Spanien nur noch Bild 2 zur Auswahl stand, also die hohen.

    So, harren wir der Dinge die da kommen.

    Du hast was gut bei mir! :n12:

  • Habe es! Ich danke dir wie verrückt, das war echt knapp! :thumbsup:

    Ich habe nicht geschnallt das es da verschiedene Montagen gibt, obwohl für Versand über Spanien nur noch Bild 2 zur Auswahl stand, also die hohen.

    So, harren wir der Dinge die da kommen.

    Du hast was gut bei mir! :n12:

    Glückwunsch zum ZF, jetzt muss es nur noch kommen :D
    Welche Montagen genau hast du jetzt? Hoch in 20mm Weaver oder 11mm Prisma?

  • Vielen Dank.

    Ja, welche habe ich eigentlich?
    Ehrlich, ich habe keine Ahnung, ich stand bei nur noch 2 Stück so unter Druck das ich mich einfach durchgeklickt habe.

    Es sind die auf Bild 2 gewesen, andere standen bei Versand über Spanien nicht zur Auswahl.

    Ich schneide das mal aus ...


    Wäre aber auch kein Problem mir dann was anderes zu besorgen.

    Vielleicht auch eine durchgehende Schiene mit integrierter Libelle, mal sehen.

    Edit: Sowas in der Art:

    https://de.aliexpress.com/item/400029130…earchweb201603_

    Einmal editiert, zuletzt von Belitz (12. November 2020 um 19:26)

  • Komisch, bei mir war zu diesem Zeitpunkt nur das ZF mit den niedrigen 20mm Montagen aus Spanien verfügbar.
    :D
    Also das ganz linke Bild.
    Da ist jetzt aber auch nur noch eines verfügbar. ;(

  • Steht auch bei deinen Bestellungen, welche du beim Kauf ausgewählt hast. Oben Rechts beim Konto auf Orders drücken und dann mal ein Bild posten
    Aber spielt ja eigentlich keine Rolle, Montageringe hat man sonst Daheim immer was passendes rumliegen, notfalls kauft man sich schnell einfach in DE welche ;)
    Auf dem Bild zumindest sind es Hohe mit 20mm. Jedoch denke ich, ist es nur ein Standard Foto ist welches immer angezeigt wird egal welche Option man wählt

  • Hab mir auch eins bestellt, allerdings das 6-24x50 bin echt gespannt was mich erwartet.

    Werde versuchen es auf meine Hw 30 oder 77 zu montieren. Meint ihr das hält den Prellschlag?

    Funktioniert bei euch die Sendeverfolgung?

  • Hab mir auch eins bestellt, allerdings das 6-24x50 bin echt gespannt was mich erwartet.

    Werde versuchen es auf meine Hw 30 oder 77 zu montieren. Meint ihr das hält den Prellschlag?

    Funktioniert bei euch die Sendeverfolgung?

    Glückwunsch :) kannst ja dann mal deine Erfahrungen auch hier reinschreiben.
    Bezüglich des Prellschlags würd ich mir keine Gedanken machen. Das Glas wird es schon aushalten. hw30 oder 77 sind keine Magnumpreller

    Die Sendungsverfolgung funktioniert mehr oder weniger, etwas unpräzise.

    Meines ist noch nicht einmal losgeschickt worden! ;(

    Meins hat am 13.11 Spanien verlassen, denke es wird diese Woche noch kommen. Musst über die GOT (Global Order Tracking) Seite tracken

  • Meins hat am 13.11 Spanien verlassen, denke es wird diese Woche noch kommen. Musst über die GOT (Global Order Tracking) Seite tracken

    Status: The supplier is processing your order.
    Auf gut Deutsch: Der Händler bereitet den Versand vor...... ;(

  • Status: The supplier is processing your order.Auf gut Deutsch: Der Händler bereitet den Versand vor...... ;(

    Einfach abwarten. Habs auch schon erlebt, dass sich bei der Verfolgung nichts getan hat. Dann klingelt es an der Haustüre und das Päckchen ist ur plötzlich einfach so da

  • Gestern hatten wir es erst davon :D
    Heute ist das neue ZF angekommen

    Es ist etwas kürzer als das andere 4-16
    jetzt das große ABER: das Absehen ist etwas gröber, und auf 3fach sind die Dots so winzig und alles komplett klein, dass man damit vermutlich nicht dotten kann.
    auf 12x ist das Absehen groß und auch recht stark

    Qualität beim durchsehen ist auch gut, also kein Unterschied zum 4-16. Paralaxxe auch erst ab 15 Yards, aber bekomme es auf 3x teilweise unter 10m schon scharf, werde aber mal versuchen es zu reparalaxen. Meine persönliche Meinung: das 4-16 war, im Gegensatz zum anderen ohne im Sale zu sein, günstiger als das 3-12. Beide Gläser sind für das Geld Top, jedoch gewinnt ganz klar das 4-16

  • Meins ist heute eingetroffen.

    Mein erster Eindruck ist gut, leider war es schon zu dunkel um draußen noch etwas zu testen.

    Die Montagen sind die Flachen für Picantiny, nützen mir also auf dem LG gar nichts.

    Jetzt muss ich mir eine passende Montage suchen, vermutlich wird das wieder so ein Akt. :D