Pseudonym ändern.....?

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2020 um 03:56) ist von Eagle Eye Tom.

  • Moinsen,

    Würde gern meinen Pseudonym von einem Mod ändern lassen. (sofern dies überhaupt möglich ist)

    Gruß, Tom

    Wer sich in der Kunst des richtigen "lesens" übt, der versteht auch fachliche Post´s..... ;);)

  • Du kannst unter Einstellungen selbst den Namen ändern!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Du kannst unter Einstellungen selbst den Namen ändern!

    Moin,

    Das habe ich auch zuerst gedacht, kann es sein dass dies mit der mobilen Version nicht möglich ist?

    Wer sich in der Kunst des richtigen "lesens" übt, der versteht auch fachliche Post´s..... ;);)

  • hier....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Oh,
    das wusste ich nicht, sorry. Wie sieht das bei dir aus wenn du links oben auf Benutzerkonto... Verwaltung klickst?

    Edit: Zeitgleich gepostet :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Oh,
    das wusste ich nicht, sorry. Wie sieht das bei dir aus wenn du links oben auf Benutzerkonto... Verwaltung klickst?

    Siehe mein Bild.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Naja nicht tragisch, habe den Namen nun schon 15 Jahre lang und da kommt es auf ein paar Tage nicht an...... ^^

    Wer sich in der Kunst des richtigen "lesens" übt, der versteht auch fachliche Post´s..... ;);)

  • Oh,
    das wusste ich nicht, sorry. Wie sieht das bei dir aus wenn du links oben auf Benutzerkonto... Verwaltung klickst?

    Edit: Zeitgleich gepostet :D

    Wäre aber nicht schlecht wenn das auch für normale User geht, hätte auch eine Kleine Änderung und meinen Spitznamen auf Früherer Zeit dazugeschrieben. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Hab das ich Mal vor Jahren versucht.

    Damals wars selbst durch die Mods nicht möglich.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Moin!

    Von einem User ist mir bekannt das er seinen Nick ändern (lassen) konnte.
    German Redneck hieß früher irgendwas mit funshooter oder so.
    Edit: FunShooter.177

    Dachbodenfund P88 PTB764

    Wenn man dort auf die Beiträge klickt, sieht man das.

    2 Mal editiert, zuletzt von KannDasNicht (29. Oktober 2020 um 06:11)

  • Ok, dann wird es wohl gehen. Hatte einen Admin angeschrieben und werde dann berichten sobald er sich gemeldet hat.

    Wer sich in der Kunst des richtigen "lesens" übt, der versteht auch fachliche Post´s..... ;);)

  • Moin,

    Also, es ist so wie wir dachten.
    Den Pseudo kann nur ein Admin ändern.

    Vielen Dank aber an dieser Stelle auch an alle anderen :thumbsup:

    LG,
    Tom

    Wer sich in der Kunst des richtigen "lesens" übt, der versteht auch fachliche Post´s..... ;);)