Mini Uzi modifiziert

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2020 um 07:21) ist von Co2-Tron.

  • Wegen meiner Alterssichtigkeit habe ich Probleme mit Kimme und Korn. OK, mit Korn habe ich früher auch schon mal Probleme gehabt, ohne Alterssichtigkeit. 8)
    Deshalb hat es mich immer geärgert, dass die Mini Uzi keine Montagemöglichkeit hatte, für eine Zielhilfe. Hier habe ich heute durch meinen Fundus gestöbert und was gefunden. Eine kleine Montageschiene, 4 cm lang und ein Mini Red-Dot. Die Schiene bekam ein paar kleine Ausfräsungen und wurde vorne auf die Abdeckung geschraubt. Das ist alles recht stramm eingepasst, somit hat die Abdeckung kein Spiel mehr. Der Ladehebel läuft locker und leicht. Die Bilder dazu sind selbsterklärend. Ach ja, eine Hobbyfräse gehört in jeden Haushalt. :D
    co2air.de/wcf/attachment/264510/
    co2air.de/wcf/attachment/264512/
    co2air.de/wcf/attachment/264511/
    co2air.de/wcf/attachment/264513/

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

    Einmal editiert, zuletzt von rawing (26. Oktober 2020 um 19:45)

  • Deine Bilder gehen leider nicht :(

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Gute Sache! Sowas taugt mir!

    Kenne ich von mir, ein 5,5mm-LEP Bull Barrel hat ja ebenfalls keine Montageschiene...

    Aber ein Pistolenzielfernrohr da drauf kommt nun mal stylo.

    Kumpel, perfekt gemacht! :thumbup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Coole Idee.
    Da schau ich mir gleich Mal meine SwissArms Protector zu an.
    Top!
    Michael

    P.S.:
    War schon immer neidisch auf das RD, welches meine Frau auf ihre MP5 montieren konnte.
    Nun hab ich die Lösung für meine Uzi.


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))