Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 356.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Hab mir jetzt auch erstmal für die Überbrückung der P99 SV nen HW 37 in brüniert
    und einen in vernickelt bestellt. Nächste oder übernächste Woche kommt dann noch
    ein Colt Detective Special in brüniert dazu, denn so übel ist das Teil gar nicht mal.

    Gruß

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Gubi wenn Du Glück hast und es dauert noch 1,5 bis sie dann letzendlich erhältlich ist,
    bekommst Du sie ja dann gratis. :P

    Edit: nichtmal 1 Jahr.

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Ich mag zwar eigentlich keine "Zink-Klumpen", aber die "alten" Zoraki 917 und 918 finde selbst ich richtig gut - plädiere für eine Zoraki 917 SV :D:rolleyes:

    Vielleicht erscheint die ja früher als die P99 SV - wahrscheinlich heißt das "SV" stark verzögert :new11: , ...??? oder selten verfügbar *lol*

  • Ich mag zwar eigentlich keine "Zink-Klumpen", aber die "alten" Zoraki 917 und 918 finde selbst ich richtig gut - plädiere für eine Zoraki 917 SV :D:rolleyes:

    Ich finde die Zoraki 917 auch geil. Auch wenn ich schon zwei habe. Ebend habe ich mir die Z917 Desert beim Shoot Club gegönnt. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Die stand schon länger auf meinem Zettel. Die P99SV kann nun auch endlich mal kommen. Ich werd nicht jünger?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Habe letzte Woche SWS bezüglich Nachfrage zum voraussichtlichen Liefertermin angeschrieben und eben folgende Antwort erhalten:

    " Sehr geehrte/r Frau/Herr XXX XXX,

    leider kann uns der Großhandel noch keinen genauen Liefertermin für dieses Modell nennen. es soll wohl noch das 1 Quartal sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Versandhaus Schneider "

    Mal schauen, wäre ja schön wenn es noch im ersten Quartal losgehen würde. :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Noch im ersten Quartal? Doch sooo "früh"? =O Wahnsinn!
    Dann wollen mal sehen, wie oft Frankonia den Liefertermin noch verschieben will. Bis jetzt war es bereits 6x der Fall. Solange hätte ich dann noch nie auf eine Waffe gewartet. Ich habe die P99SV im November 2020 bestellt.

    Ich dachte, 3 Monate ist schon sehr lang, als ich meine Repetierarmbrust Cobra System Adder bestellt hatte.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich habe Umarex angeschrieben.
    Heute kam folgende Antwort.

    "Hey Sxxxxxxx! Ja da hast du Recht, wir haben die P99 SV vorübergehend zurückgestellt, da wir in der Produktion andere Prioritäten hatten und diese vernünftig umsetzen wollten. Den neuen Einführungstermin werden wir zeitnah über Social Media kommunizieren. Viele Grüße, Martina"

  • Zeitnah ist immer gut. Sagt nämlich gar nichts. Genau wie "ergebnisoffen diskutieren".

    :P

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • nicht lamentieren, bestellen !

    Mit 10-20 Tagen werdet ihr ja wohl noch fertigwerden :rolleyes:


    https://www.mega-waffen-softair-shop.de/walther-p99-sv…n-schwarz?c=759

    sonst bekommt ihr am Ende noch Darmverschluss :smash:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • 10-20 Tage steht bei Mega Shop schon seit 2 Monaten da, aber das mit der vernünftigen Umsetzung hört sich gut an, wenn sie wirklich top wird, warte ich auch gerne noch etwas.

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Auf Anfrage beim Händler (bei dem ich die SV bestellt habe) wann den
    mit der Walther P99 SV zu rechnen sei, bekam ich als Antwort:
    "Anfang nächster Woche sollen wir den Liefertermin genannt bekommen"

    Ich benötige schnellstmöglich etwas gegen den Winterblues... :|

  • Bin auch gespannt wie sie beim Kunden abschneidet.

    Ich wollte mir damals schon eine P99 holen, habe es aber dann doch nie getan.

    Jetzt werde ich mir demnächst aber wohl eine holen mit SV natürlich.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ich hoffe der Lieferstart zieht sich noch ein wenig.

    Waaas? Ich kann nicht mehr viel länger warten, brauche das Ding, werde nächste Woche 80 und bin Corona- Risikopatient. :P

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List