Es gibt 332 Antworten in diesem Thema, welches 40.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2021 um 16:55) ist von Pellet.

  • Wenn das auf eigenen Wunsch passiert, ist das kein Sperren. Das Interesse an dem Forum scheint ja wohl sehr groß zu sein....ich staune immer wieder, wie fleissig die User von hier da mitlesen. was ist der Grund?

    Was ich nie verstehen werde, wenn es immer heißt: "Gibt zu hier mitzulesen..."

    Ich lese was, wo und wann ich will ohne das es irgendwen auch im geringsten was angeht. Ob nun als BMP I im CO 2 Forum oder als Mod von irgendwas anderem.

    Die alte Volksweise: Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte... Hat nichts an Aktualität verloren.


    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Also ich muss gestehen das ich auch gestern ins Grüne abgewandert bin, nachdem etliche Std dieses Forum down war und endlich mal Infos bekommen habe.
    Dort hat sich Olja die Zeit genommen und versucht rauszubekommen woran es liegen könnte. :thumbup:
    Wenns schon zwischen 2 Foren für freie Waffen nicht klappt mit dem Zusammenleben, wird das wohl nie was das die Deutschen Schützen mal zusammen stehen wenn die nächste Gesetzesänderung bevorsteht.

  • Also ich muss gestehen das ich auch gestern ins Grüne abgewandert bin, nachdem etliche Std dieses Forum down war und endlich mal Infos bekommen habe.
    Dort hat sich Olja die Zeit genommen und versucht rauszubekommen woran es liegen könnte. :thumbup:
    Wenns schon zwischen 2 Foren für freie Waffen nicht klappt mit dem Zusammenleben, wird das wohl nie was das die Deutschen Schützen mal zusammen stehen wenn die nächste Gesetzesänderung bevorsteht.

    Das ist leider wahr. Erstaunlich was für ein Kindergarten da abgeht. :klo::cc

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Tscha, jeder denkt nur an sich und seine Sportart / Hobbys.

    Hauptsache, es trifft den andern.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Ich persönlich habe zuerst rumgerätselt, ob ich mal wieder einen fatal falschen Knopf gedrückt habe.

    Was ist verwerflich daran, in's Grüne zu gehen? Obwohl momentan eher die Rosttöne überwiegen...

    Ich war gestern auch noch draußen, unter Anderem mal wieder in unserem Waffenladen und dann draußen rumtapern, aber sicherlich ohne Schnabelschoner...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Lach nicht. Ich lade mir beispielsweise rein aus Prinzip nix mehr runter.

    Das habe ich genau zweimal versucht, nämlich das erste und letzte Mal.

    Ich klopp auf's Hackbrett und denk an nix Böses und ZACK! Kiste aus.

    Dann wird's finster und der Strom ist weg...

    Da fall' ich keine zweiunddreissig Mal drauf rein.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Habe das " WWW " auf 10 DVD´s gebrannt.
    Jetzt kann nicht´s mehr passieren. :D:D

    Nimm das nächste Mal 10 Blu-ray's, die 10x4,7 GB der DVD's sind verdammt knapp für das ganze Web. 8o

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • @Magnum

    Gibs doch zu, du hast mal wieder das Internet gelöscht gehabt :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Das kannst du wohl vergessen. Dazu müsste jemand aus einer Dasi " Datensicherungen! ;) " einzelne Bereiche Auslesen, Vergleichen und wiederherstellen, diese aber vorher lokalisieren! Fleißarbeit!

    Die Hinweise hier sind aber dennoch für eine spätere Reperatur, sicher wichtig und hilfreich! Falls sich doch Mal jemand daran setzt.

  • Dazu müsste jemand aus einer Dasi " Datensicherungen!

    Da müsste nur mal jemand schauen, wo die Unterschiede zwischen aktuellen und den alten Threads liegen.
    Und mal beobachten was auf dem Server passiert, wenn man diese Threads aufruft. Da scheint nämlich das Problem zu liegen....

  • Es sind immer Threads mit vielen und grösseren Bildern betroffen . . . ;(8)
    In der Rubrik "Test" lauern auch einige Systemkiller