Es gibt 332 Antworten in diesem Thema, welches 40.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2021 um 16:55) ist von Pellet.

  • In einem gewissen Forum erreichen User nicht mal einen IQ von 4,5
    Echt schlimm.

    Schlimm finde ich das nicht, sondern ehr bedenklich. Das man sich in einem Hobby was Spass machen sollte und ein ausgleich für den Alltag ist sich gegenseitig in der freien Waffenszene diskreditiert, finde ich extrem unpassend. Denn Stress gibt es im Alltag mittlerweile genug. Aber nicht nur in unserem Hobby sondern in der gesamten Bevölkerung spiegelt es sich leider wieder, den anstatt in den schlechten Zeiten enger zusammen zu stehen distanziert man sich immer mehr voneinander.
    Und was interessiert mich der andere mir geht es doch gut ist das "Motto"..........
    Unverbesserlichen Leuten die ständig versuchen Unfrieden zu stiften sollte man einfach keine Plattform geben und sie konsequent ignorieren so schwer es auch fällt und irgendwann wird es für d(ie)enjenigen langweilig denn der Nährboden "die Aufmerksamkeit" ist weg.
    Man kann sich nicht mit jedem Menschen einig sein und wenn es unangenehm wird dann trennen sich halt die Wege aber mann muß dann nicht laufenden nachtreten denn das schürt bei vielen Hass und den können wir überhaupt nicht gebrauchen.

    Aber schön das das Forum wieder läuft! Ich hoffe es bleibt so.
    Und vielen Dank an die die es wieder zum laufen gebracht haben. :thumbup::huldige:

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Mit der Art vom Admin des Nachbarforums kommen selbst langjährige Mitglieder von dort nicht mehr zurecht bzw. durchschauen ihn langsam. Er findet immer wieder ausreden und immer die anderen sind schuld. Der Heiko WDA drüben ist nun auch gelöscht. Ich weiß nicht ob beim Grünen irgendwann der Groschen fällt...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein (24. November 2020 um 14:59)

  • Ich hatte mal einen Screenshot vom Thread gemacht weil ich mir das schon dachte. Der Norbert löscht ja sowas gerne. Ich sehe das positiv, das ist so ein kleines Eingeständnis das er scheinbar erkennt doch nicht alles richtig zu machen.

  • Wenn das auf eigenen Wunsch passiert, ist das kein Sperren. Das Interesse an dem Forum scheint ja wohl sehr groß zu sein....ich staune immer wieder, wie fleissig die User von hier da mitlesen. was ist der Grund?

  • Wenn das auf eigenen Wunsch passiert, ist das kein Sperren. Das Interesse an dem Forum scheint ja wohl sehr groß zu sein....ich staune immer wieder, wie fleissig die User von hier da mitlesen. was ist der Grund?

    Um wieder Nährboden und Unfrieden zu schaffen.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • ja aber so wird der Unfrieden nie aufhören. Da sollte jeder einzelne mal einen Gang zurückschrauben.

    Ich hatte dem Norbert mal die virtuelle Hand gereicht. Er sollte mir nur verraten was ich ihm getan habe, da er mich noch zu Zeiten als er hier angemeldet war öffentlich angegangen hat. Da habe ich bis heute keine Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenschwein (24. November 2020 um 14:01)

  • Komme wieder auf's/ins Forum.
    Danke an alle, die den Betrieb wieder hergestellt haben!!!
    Michael


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Bin leider nicht der Technische Admin, somit kann ich Dir dazu nichts sagen. Dasganze läuft über all4shooters, komischerweise war deren Seite gestern erreichbar,
    das Forum aber nciht.

    Gruß
    Thomas

    Hallo Thomas,

    Das war eure Firewall die VOR dem Forum kommt, entweder Skript zerschossen oder manipuliert?!?!? Kann ich helfen?

  • Wenn das auf eigenen Wunsch passiert, ist das kein Sperren. Das Interesse an dem Forum scheint ja wohl sehr groß zu sein....ich staune immer wieder, wie fleissig die User von hier da mitlesen. was ist der Grund?

    Vor allen wenn der Herr hier mitliest und sich nen Thema aussucht um es dort ins Lächerliche zu ziehen.
    Mensch Olja hör doch einfach auf, oder soll ich dich an Deine Eigenen Worte drüben erinnern.
    Und !
    Ich hab das Thema "Die-Werte-von-WPU auch verfolgt, aber dazu schreib ich nichts und der Nobbi gibt ja auch zu das er hier mitliest, übrigens bin ich da auch angemeldet, viel Spaß beim suchen.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • ...schön, dass das Forum wieder läuft.

    Hatte nur gehofft, dass das offline war, weil ein großer Kundendienst
    gemacht und die Problematik mit den Reparatur-Threads behoben
    wurde. 8o

    Pustekuchen. =O

    Geht immer noch nicht. ||

    Forum. Detaillierte Anleitungen werden wertlos. - Technik und Computer - CO2air.de