hawke airmax 30 SF 8x32x50 AMX iR

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2020 um 15:57) ist von gilmore.

  • Hallo,
    allen Unkenrufe zum Trotz..es klappt!!
    keine Zufallstreffer sondern harte Arbeit..

    die 300m mit KK ist eine neue Disziplin die sich an das PRS Schiessen beim BDS ansiedeln dürfte.

    20 Schuss sitzend aufgelegt hinten und vorne . Die Platte mit weiser Farbe zeichnete bei jedem Schuss einen dunklen Fleck auf die Stahlplatte.
    Jetzt wo wir wissen wie es zu machen ist werden wir einen Kennenlernschiessen veranstalten.
    Jeder der im Raum Rhein-Main -Gebiet zuhause ist Mitglied in einem anerkannten Schützenverband ist und auch eine WBK hat kann kommen und mit machen.
    Eine detallierte Ausschreibung wird kommen und wer an einem Sonntag auch noch Zeit hat Herzlich willkommen.

    Falls vorab Fragen bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Loch (20. Oktober 2020 um 10:14)

  • Hallo,
    allen Unkenrufe zum Trotz..es klappt!!
    keine Zufallstreffer sondern harte Arbeit..

    die 300m mit KK ist eine neue Disziplin die sich an das PRS Schiessen beim BDS ansiedeln dürfte.

    20 Schuss sitzend aufgelegt hinten und vorne . Die Platte mit weiser Farbe zeichnete bei jedem Schuss einen dunklen Fleck auf die Stahlplatte.
    Jetzt wo wir wissen wie es zu machen ist ...

    .... Bilder, Bilder, Bilder und Videos!

  • Wir waren alleine auf dem Stand ..Sandro und ich haben getestet und besprochen wie wir das ein oder andere verbessern können. Auf unserer Whatsapp seite haben wir ein paar Bilder eingesetzt.
    Unfallchirurg hat keinenweiten Weg zu uns....wir schiessen trainingsmäßig Montags und unser Schiessen wird generell Sonntags statt finden....warum Sonntags weil Samstags die GK Fraktion auf unsere Platten schiessen würde nach dem Motto damit sie mal ein Erfolgserlebniss haben.

    Aber wir sind offen für alle Verbände und wenn von euch mal einer beim Training dabei sein will.
    kein Problem.
    Gruß

  • Hallo nicht gerade um die Ecke....sonst hätte ich gesagt komm mal vorbei..

    ... das hättest du nicht machen brauchen, hätte dich von mir aus gefragt. Leider derzeit zeitlich nicht drin!

    ... deshalb bitte Bilder und Videos! :thumbup: