HFT - DM Kölschhausen

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 10.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2020 um 21:07) ist von holztoto.

  • Also wenig Anmeldungen - wenig Interesse ein fataler Trugschluss, wie bereits im FT-Forum erwähnt, Ihr Lieben. Viele befinden sich derzeit - genau wie ich - in "Lauerstellung".

    Liebe Grüße Udo..

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Das ist natürlich sehr sinnig von euch, sich nicht anzumelden weil es könnte ja ausfallen - super, es könnte, es könnte..... Sollte man immer so machen :thumbsup: auch beim Einkaufen, nicht hingehen, es könnte sein das der Artikel vergriffen ist. Tanken, ist bestimmt auch unnötig - da die Zapfsäule defekt, ja ja es könnte. Da könnte ich noch einen ganzen Tag so Beispiel bringen. Los, meldet euch an Jungs, ich weiß auch nicht ob es stattfindet, das weiß wahrscheinlich keiner, es könnte auch sein das ich ne Autopanne auf dem weg da hin bekomme, aber es könnte und muss nicht.
    Also, in diesem Sinne - Anmelden - es könnte sein das wir uns da sehen :rolleyes:
    Beste Grüße und hoffentlich bis bald
    Jan P.

  • Leute meldet euch an!!!
    Somit kann die HFT-DM nicht mangels Teilnehmer abgesagt werden.
    Sollten der Verband oder wir als Verein absagen müssen, dann bekommt ihr Euer Startgeld zurück.
    Und habt einen schönen Tag daheim bei Euren Lieben.

    Zu warten ob oder ob nicht abgesagt wird, ist Blödsinn. Wer Bock hat an der 1. HFT-DM teilzunehmen, soll sich anmelden. Er trägt damit auch bei, Hunter Field Target in Deutschland zu etablieren.

    Gruß Toto

  • Das Berherbergungsverbot in Hessen ist vom Tisch.
    Also Leute, keine Scheu! Anmelden!


    Zu warten ob oder ob nicht abgesagt wird, ist Blödsinn. Wer Bock hat an der 1. HFT-DM teilzunehmen, soll sich anmelden. Er trägt damit auch bei, Hunter Field Target in Deutschland zu etablieren.

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • ich bin dabei!

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • Hallo zusammen,

    momentan sehen die Corona-Regelungen des Lahn-Dill-Kreises so aus,
    dass die DM HFT in Kölschhausen stattfinden kann.
    Das kann sich allerdings täglich ändern.
    Bislang laufen die Vorbereitungen weiter, und wir hoffen auf noch einige
    Anmeldungen für den Wettkampf.

    Schönen Gruß
    Andreas Hack
    BDS Bundessportleiter Field Target

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Dann Drücke ich Euch mal beide Daumen daß es so bleibt.
    Ich ziehe den Hut vor Eurem Engagement.
    Zur gegenwärtigen Lage möchte ich kein Organisator sein.

    Für mich kommt die DM leider nicht in Frage. Meine Frau hat
    das Wochenende Geburtstag.

    Allen Teilnehmern viel Spaß.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Eben rief mein Kollege an, Ihr Lieben, er fährt meine Nachtschicht. Daher a n g e m e l d e t ! ! ! :laola:

    Das kann sich allerdings täglich ändern.

    Das gilt natürlich auch für die Teilnehmer. Ist halt eine blöde Jahreszeit, denn in der "Firma" wird die Ernte eingefahren. Sollten da jetzt plötzlich mehrere krank werden...

    "Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing."

    Aber da wir uns ja einig waren nicht schwarz zu malen...

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Das wird schon noch klappen, zumal wir uns ja an die Coronaregeln halten - alle 20 Minuten presslüften

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • Das hängt von der Verpflegung ab, lieber Udo :D:D

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • Das ist so Schxxxxe. Da geht echt die ganze Motivation und gute Laune verloren. Ich habe da garkeine Lust mehr drauf.

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • profisportveranstaltungen dürfen weiterhin stattfinden !
    nur die blöden amateurveranstaltungen mit denen keine millionen gemacht werden sind untersagt.
    kniet nieder und bedankt euch dafür das die regierung so fürsorglich mit ihren untertanen umgeht...

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Der Bundessportleiter entscheidet und das ist gut so, da er auch die Verantwortung trägt. Nebenbei ist er auch noch mein Schützenbruder. Deshalb stehe ich zu 100% hinter seiner Entscheidung, egal wie gerne ich mit Euch geschossen hätte.

    Natürlich ärgrliche Geschichte. Und wie soll das weiter gehen, z. B. nach dem 23. Lockdown?

    L. G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • der hat noch gar nichts entschieden, die bisherigen kommentare haben sich wohl auf die maßnahmen der genossin bezogen...

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Hallo zusammen,

    zuerst möchte ich mein Bedauern darüber kundtun, dass die erneute
    Verschärfung der Corona-Maßnahmen eine Verschiebung der "ersten
    Deutschen Meisterschaft im Hunter Field Target" nach sich zieht.
    Sobald es möglich ist, wird ein neuer Termin erstellt. Aufgeschoben
    ist nicht aufgehoben, versprochen.

    Gezahlte Gebühren werden selbstverständlich zurücküberwiesen.
    Der Verband hat da ja schon Erfahrung damit in diesem Jahr.

    Des weiteren bitte ich Euch hier politische Statements oder geplante
    Racheakte an der Wahlurne nicht zu posten.

    Wir machen weiter!

    Schönen Gruß
    Andreas Hack
    BDS Bundessportleiter Field Target

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.