Colt SAA 45 Shop Edition

Es gibt 254 Antworten in diesem Thema, welches 37.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2022 um 19:14) ist von Micha@"Mike Faraday".

  • Der hat zwei Revolver, kann sich ja wehren :D
    Zum Thema, in B nicht, sofern die Ziele nicht lebensecht abgebildet sind.
    Michael

    ich war ja auch Mal Jünger und hab auch Mal Zeit mit Videospielen verbracht mag auch Filme ich glaube es würde zur Abwechslung halt spaß machen Mal mit Fächern oder gar mit 2 Revolvern aus der Hüfte auf einen Wehrlosen Banankarton zu schießen. Meine Sorge ist das ich die Dinge bestelle und die so schlecht schießen bzw so schlecht zu zielen sind das man ne 14er Luftgewehr Scheibe nicht trifft. Und wenn man damit garnichts trifft werden die sicher schnell langweilig. Alles was ich bisher an Luft Pistolen oder Gewehren gekauft habe ist eher Einschüssig und Recht Präzise mir fehlt da ein Mehrlader mit dem.man einfach Mal sinnlos ballern kann.

  • Dafür gibt´s den Rücksende-Button.
    Den sollte man sowieso benutzen, und noch testweise vernünftige Dinge mitbestellen, wie einen 7,5"er.

    Führe mich nicht in Versuchung. der 7,5er Nickel Gold als Diabolo Version Könnte mir auch gefallen. obwohl ich mit Western eigentlich nichts am Hut Habe. Abgesehen von meinem Hut Tick der auch schon einige Stetsons zu mir gebracht hat aber eben noch keinen Cowboyhut. ich hab das 2er Set bei 4komma5 jetzt bestellt und auch gleich noch 2 Satz Ladehülsen mit bestellt. Sollten die komplett Schrott sein schick ich se zurück und bestell den 7,5er Diabolo in Gold.

  • Den SAA mit 7,5" Glattlauf für Stahl BB gibt's beim selben Händler (zum Preis der beiden Custom Shop). Schießt nicht wirklich deutlich schlechter als die 7,5" Version mit gezogenem Lauf. Außerdem schluckt der Glattlauf problemlos Dias und ist damit noch präziser. Im Zweifel lieber ein Spassgerät, als zwei Gurken. Mit dem 7,5" sollten die Sterne jedenfalls kein Problem sein. Ich habe Glattlauf & gezogen. Klorollenpappe auf 7 Meter & Dias ist mit beiden ein Selbstgänger.

    Wenn der Preis nicht ganz so wichtig ist, dann natürlich den 7,5" Diabolo.

  • Ist das schießen auf Siluetten nich illegal?
    :D

    Egal wobei.
    Immer kommt irgendwo ein Moralapostel um die Ecke. :/
    Auf Siluetten kannst du in Deutschland schießen, immer weiter, auf Teufel komm raus, bis sie kaputt sind. Die Beschaffung von Siluetten ist allerdings schwierig. Die gibt es nicht mal bei Amazon.
    Und die haben doch eigentlich jeden Scheixx.

    Silhouetten allerdings, dürfen nicht lebensecht aussehen.

  • den Hülsenausstoßes Bring er trotzdem wohl mit ich finde den aber rein optisch unheimlich gelungen. Da ich den aber auch schießen wollen würde ist die Frage ob er da brauchbare Ergebnisse liefert ich will damit ja nicht auf 7m Streichhölzer killen aber Sterne und Kronkorken auf 2-3m müsste er schon Schaffen. Im oberen Rahmen der Waffe ist ja eine Kimme angedeutet die dort als lange mit eingebracht ist, möglicherweise könnte man mit dieser ja Zielen. An vielen alten Gewehren hat man Anno dazumal ja auch nur am Lauf entlang geschaut.

    Ist interessant.

    Ich möchte dich trotzdem bitten, nach jedem Satz mal die Eingabe-Taste zu drücken.

    Das gebietet schon alleine der Respekt vor uns Lesern.

    Mach' es - fühl dich wohl.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Egal wobei.Immer kommt irgendwo ein Moralapostel um die Ecke. :/
    Auf Siluetten kannst du in Deutschland schießen, immer weiter, auf Teufel komm raus, bis sie kaputt sind. Die Beschaffung von Siluetten ist allerdings schwierig. Die gibt es nicht mal bei Amazon.
    Und die haben doch eigentlich jeden Scheixx.

    Silhouetten allerdings, dürfen nicht lebensecht aussehen.

    Natürlich kann man privat machen was man möchte. 8)
    Allerdings fallen menschliche (o.a. lebensechte) Silhouetten unter das "kampfmässige Schiessen" ,das bei Wettkämpfen oder öffentlichen Veranstaltungen in Deutschland tatsächlich lt. §27 (7) Waffengesetz verboten ist. Ebenso das schießen aus der Hüfte (Deutschuss) gem. §7 AWaffV.
    Das hat nichts mit Moralapostel zu tun, sondern vielmehr mit Aufklärung zum Schutz vor eventuellen Strafen.


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • HEY, PLAY!!

    Was geht ab? Sonst lässt Du Dich auch nicht bitten...

    Du wirst gebraucht, mann!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Was soll da soviel Plaste drauf?
    Nimm ein Stück Blech, feile das zurecht, daß 2 oder 3 Beine stehen bleiben, harze das ein und die Laube ist fertig.
    Das geclipste Zeug da drauf wäre mir nichts, die Löcher gehören eh zu.

  • HEY, PLAY!!

    Was geht ab? Sonst lässt Du Dich auch nicht bitten...

    Du wirst gebraucht, mann!

    also wenn sich da wer findet der was entsprechendes Drucken kann wäre das ne coole sache. Jetzt sind die aber erstmal auf dem Weg sollten die generell unbrauchbar seien gehen die halt zurück.

  • Sauber gemacht, aber für die blöden Schlitze hätte ich die Position vorn drauf nicht geopfert. Wie sochon oben gesagt kannst Du die Beine des Korns in die Schlitze kleben, dann sind die wenigstens aufgefüllt, sieht besser aus, und das Korn ist da, wo´s hingehört. Und brauchst nix bohren ;)

  • Wenn DHL nicht patzt kommen die Revolver heute an, ich bin Mal gespannt ob man mit denen ohne Korn auch etwas trifft sonst dürfen sie wohl nicht Bleiben.

  • Ich würde Positiv überrascht! Auf gut 5 -6 Metern Treff ich damit den Scheibenkasten, und auf 3 Metern hab ich für 4 Sterne 5 BB's gebraucht damit kann ich wirklich leben. Das ist meine erste BB Waffe da ich bei BB's eher skeptisch bin aber die Revolver machen wirklich ne Menge Spaß. Fanning ist mega lustig damit trifft man auf 3 Meter auch noch gut ein Din A4 Blatt das trifft man auch beidhändig ich bin zufrieden.

    Die Sache hat nur einen Haken ich befürchte ein 7,5zoll mit Diabolo muss hier auch noch Einziehen.da komme ich wohl nicht drum herum.

    Noch Mal Danke an alle die ihren Senf dazu gegeben haben.

    Und sollte sich da was mit einer gedruckten Kimme ergeben wäre ich da gern dabei.