Ist ein Schaden obligat, wenn Wasser in ein LG eindringt?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2020 um 23:03) ist von Jayskee.

  • Bevor du Feinwerkbau kontaktierst, kontaktiere zuerst mich :D

    Ich würde dir dein fwb 300 kostenlos warten und wieder zusammenbauen! Ich habe bereits mehrere fwb 300 komplett neu restauriert und gewartet. :schiess1:

    Falls du Interesse hast bekomme die 10 Beiträge zusammen und schreib mich an :crazy2:

    LG Markus

    Oh wow...ich bin echt sprachlos. Mein Mund steht offen. Ich finde das dermaßen cool...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Also, ausser einem leicht ungläubigen "DANKE!" vorab.
    Ich hoffe mir fällt was ein, womit ich dir 'ne kleine Freude rückkoppeln kann.
    Werde mich in aller Bälde postalisch an dich wenden, und...ja, eben ersma nur Danke =O

    GRZ
    Jay

  • Wird gemacht.
    Das Set hatte ich bereits an anderer Stelle gefunden; die Variante mit der zweigeteilten Feder war aber zum entsprechenden Zeitpunkt nicht verfügbar, sonst hätte ich das tatsächlich bereits bestellt.

    Wünsche einstweilen ein schönes Wochenende, bis demnächst.

    GRZ
    Jay

  • So, ist bestellt :)

    (...und hiermit ist auch der 10te Beitrag gepostet, melde mich später mit etwas mehr Ruhe :D ).

    Nochmal vielen Dank an alle Antworter - ich würde Euch für die schnelleste Forengemeinschaft halten, der ich mich bisher angeschlossen habe!

    GRZ
    Jay