Der Fidget-Spinner meiner Jugend...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. August 2020 um 10:45) ist von Magnum Opus.

  • Ja, ich weiß - der Hype und diese Handflächen-Kreisel ist auch schon wieder vorbei.

    Doch vor ein paar Wochen stieß ich auf ein Angebot, wo es gleich in den Fingern juckte...

    Also auf "bestellen" geklickt und ein paar Tage hatte ich mein neues Spielzeug.

    Tja, was tut man nicht alles für ein Bisschen Zerstreuung. ;)

    Und es beruhigt ungemein... 8)

    Fördermitglied des VDB.

  • Gibt's auch als Kamm oder Flaschenöffner :D

    Mir juckts auch immer in den Fingern wenn ich sowas sehe.... aus Nostalgie Gründen 8)

    Ich habe in meiner Schulzeit meine Butterfly's geliebt.... und mein Nunchaku... und meine Wurfsterne.... und meine Springmesser :saint:

  • Komischerweise hat mich diese Art Bullshit aus Fernost noch nie begeistert...

    Ich meine, klar Sho Kosugi ist krass und schlechte Ninjafilme rocken,

    aber ich wusste genau, daß ich mich mit dem ganzen Murks höchstens

    selber vermöbelt hätte...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ein Butterfly war in meiner Jugend und an unserer Schule auch ein Must have :thumbup:
    In der Pause gab es einen Rüffel, wenn es ein Lehrer gesehen hat..im extremen hast du es auch mal abgeben müssen und durftest es um 13:00 Uhr beim Rektor abholen :D

  • Unvergessen die Wandertage in der Schule.
    Ich hatte eh immer mehrere Messer dabei. An Wandertagen allerdings schon eher grosse "Rambomesser"

    Irgendwann wurde mir dann vom Lehrer ans Herz gelegt nur noch ein (großes) Messer mit zu nehmen :whistling:

    Heute? Undenkbar :D

    Trotzdem bin ich ein gesetzestreuer Familienvater geworden, ohne Knast und Vorstrafen.
    Ich bin sogar so zuverlässig dass ich mit einem KWS eine SSW führen darf die jahrelang immer im Handschuhfach lag bzw am Mann war :rolleyes:

  • Es gab aber schon viel früher Fidget Spinner!...

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • ...wo wir auch hier festhalten wollen,

    daß die Betonung ganz offensichtlich

    auf 'Spinner' zu liegen scheint.

    Alles dreht sich, alles bewegt sich...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!