Moorhuhn 2020 - 10. Oktober - FT & HFT

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 10.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2020 um 06:24) ist von KannDasNicht.

  • Wieder ein Thread den man wegen seiner Aussenwirkung ins Off Topic verschieben müsste.
    In anderen Foren seid ihr schon Thema . . . steinigt mich ;(8)

  • Könnte daran liegen das 20% der Beiträge von einem User stammen von dem wir jetzt wissen das er zwar frei hat und nach zahlreichen Ermunterungen, ca. 50% der Beiträge, doch keine Lust hat früh aufzustehen und lieber daheim schmollt.
    Hätte man vorher wissen können ohne ein Fass aufzumachen.

    Einmal editiert, zuletzt von SPA68 (14. September 2020 um 15:41)

  • Bis auf das Mofa und den Flughafen ein stinknormaler FT-Tag, was die Zeiten betrifft. Wenn wir nach Ebern fahren kommen sogar noch Stunden drauf. Doppelt so lange fahren wie schießen, würde ich als Regelfall bezeichnen.

    Klar, wir sind die bösen Jungs und hätte Dir das vorher sagen müssen.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • 4:30 Uhr aufstehen, Hund und Kater versorgen, Brote für 3 Personen schmieren, Kühltasche packen.
    5:00 Uhr Hunderunde, Frau weckt Kind.
    6:00 Uhr Auto packen.
    6:30 Uhr alle Mann und Hund an Bord, Abfahrt
    8:30 Uhr Rastplatz, Hunderunde
    10:30 Uhr geplante Ankunft, Hunderunde
    11:00 Uhr Veranstaltungsbeginn
    17:00- 18:00 Uhr geplante Abfahrt Richtung Heimat.
    Mit Zwischenstopp vielleicht um 22:00 Uhr daheim und knapp 800km gefahren.

    Ganz normaler FT Alltag, wir freuen uns darauf.

  • Hallo zusammen,
    ich verstehe nicht nicht ganz, warum es ein Proben darstellt das Play kein Auto hat ?(
    Wenn ich außer für FT kein Auto bräuchte, hätte ich auch keins.
    Und wenn es dann Mal etwas komplizierter ist zum Wettkampf zu kommen, ist das doch ganz allein sein Ding ....oder ......und es spielt meines Erachtens auch keine Rolle wie viel Geld jemand für etwas ausgibt.
    Ich finde er ist ein sehr hilfsbereiter Zeitgenosse den man gut um sich haben kann.
    VG
    Eric

    Gestern war heute noch morgen :D

  • Du schreibst für andere?
    Interessant aber am Thema Moorhuhn schon wieder vorbei.
    Macht ja nichts.
    Wenn es um deine Veranstaltung gehen würde. Dich würde es bestimmt auch nicht weiter stören.
    :laola: Im Gegenteil.

  • Treffender hätte ich es auch nicht schreiben können. :win:
    Und anderen damit immer wieder das Thema kaputtzumachen?

  • Du schreibst für andere?
    Interessant aber am Thema Moorhuhn schon wieder vorbei.
    Macht ja nichts.
    Wenn es um deine Veranstaltung gehen würde. Dich würde es bestimmt auch nicht weiter stören.
    :laola: Im Gegenteil.

    stimmt, hat nichts mit der Veranstaltung zu tun.
    Aber mit einem der Teilnehmer....aber so wie es jetzt aussieht......einer weniger!

    Gestern war heute noch morgen :D

  • Und deshalb analysieren wir nun was mit jedem einzelnen Teilnehmer ist?
    Wieso und warum er nicht möchte.
    Nun habe auch ich es verstanden.
    Danke dafür.

  • Und deshalb analysieren wir nun was mit jedem einzelnen Teilnehmer ist?
    Wieso und warum er nicht möchte.
    Nun habe auch ich es verstanden.
    Danke dafür.

    genau das war es......aber nun hast du es ja verstanden :thumbsup:

    Gestern war heute noch morgen :D

  • Push :D

    Ich habe gehört es sollen noch ein paar Startplätze frei und Anmeldungen
    noch bis Donnerstagabend möglich sein.
    Vielleicht ist dieses Event jetzt für diejenigen interessant, die ursprünglich
    geplant hatten nach Kölschhausen zu den Hessen Open zu fahren.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Vielen Dank für diesen großartigen Event-Tag.
    Tolle Leute, alte und neue Gesichter getroffen und kennengelernt.
    Alles in Allem ein rund um gelungener FT/HFT-Wettkampftag. :thumbsup:

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.