Frage zu Fetten der co2 Waffe.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2020 um 22:58) ist von Magnum Opus.

  • Guten Tag.
    Ich habe hier eine Frage zum fetten der co2 Waffe.
    Bis jetzt habe ich sie einfach mit teurem Olivenöl übergossen. Ich frage mich/euch ob es Lavendelöl auch tun würde?
    Ich danke schon im Voraus für die schnellen Antworten.
    Sachliche Grüsse.

  • Guter Tip.

    Ansonsten bietet sich sparsam dosiertes Silikon-Öl an.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Bis jetzt habe ich sie einfach mit teurem Olivenöl übergossen.

    Vollkommen falsch ! Müffelt hinterher wie nasser Hund.

    Rapsöl, geruchsneutral, ich bestell immer gleich ein paar Galonen davon und weiche die Pusten über Nacht in der Wanne im Rapsölbad ein.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Zum Tunen gäbe es noch zwei bewährte Alternativen:

    Schweröl - für ein authentisches Gewicht.

    Lampenöl - schaltet in Verbindung mit "Docht" den Skill "Feuerwaffe" frei. :D

  • Und die Knarre mit Knoblauchöl zwischen zwei Brote klemmen und man hat'nen Schießburger.

    Selten so gekräht.

    Okay, gibt's noch konstruktive Tips?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und die Knarre mit Knoblauchöl zwischen zwei Brote klemmen und man hat'nen Schießburger.

    Ja machst noch Chiliöl dabei hast sogar was scharfes.

    Okay, gibt's noch konstruktive Tips?

    Ja mach zu das Ding, die Frage hätte man in 10 Sekunden über die FoSu erledigen können.

    Deswegen auch meine erste Reaktion oben. :P