„List of 155 Crossbows“ - nebst jeweiligem Bericht dazu !

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2020 um 23:34) ist von edwin2.

  • Da ist auch meine Exomax drin. :D

    Pros:
    - Super powerful crossbow
    - Includes rope-cocking device and arrows
    - Well-designed and durable

    Cons:
    - No automatic safety
    - Included scope does not have illuminated reticles

    Meine Mega 405:

    Pros:
    - Insanely fast at 405 fps1
    - Fantastic included scope
    - Integrated R.E.D.S. suppressors for near-silence

    Cons:
    - 290# draw weight
    - Long pull length
    - No bow stringer included


    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hi WaldE,
    ja stimmt, leider wird da anscheinend nicht mehr viel getan / aktualisiert ... aber als Archiv - zum „mal schnell nachschauen“ etc. - finde ich die Seite noch immer echt gut / wertvoll ;)
    Viele Grüße
    Delphin

  • nee natürlich nicht , das ist oft im leben so einer fängt was an und macht sich viel arbeit und irgendwann kommt das mittendrin zum erliegen aus vielerlei gründen..

    ich hab auch 200 seiten lang ein fachbuch angefangen zu schreiben und eswurde dann nie fertig.

    weil du in der welt des kopierens von geistigem eigentum andrer , der idiot bist, der nichts dran verdient.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ja leider, kenne ich zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber aus naheliegender ... sagen wir mal so.

    Es gibt zwar noch Bereiche, in denen ein Fachbuch durchaus „erfolgreich“ sein kann (bspw. Medizin, Wirtschaft, Jura), aber meist wird das dann von einem Prof. selbst geschrieben und dient primär dem sogenannten Renommee ...

    PS:
    In der „Versenkung“ solltest Du Dein Buch, die Arbeit und die Forschung, die darin steckt, aber nun auch NICHT verschwinden lassen, wäre echt schade !