Chairgun läuft nicht auf meinem neuen Phablet

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2020 um 15:13) ist von BMP I.

  • Irgendwie Schader das Chairgun nichtmehr weiterentwickelt wird aber irgendwie auch nicht.
    Hawke hätte das ganze ja auch mal Open Source Stellen können dann hätten sich Vielleicht einige gefunden es weiter zu Pflegen.(Dia Bank, Sicherheit, ect...)

    Meiner meinung nach muss man sich davon Trennen Chairgun ist in anbetracht der anderen Balistik Programme auch nicht mehr so der Stand der dinge.
    Ich Persönlich finde StrelokPro einfach Genial. da lohnen die paar Euro aufjedenfall. Und der Kollege pflegt nach wunsch sogar ZF ein wenn man die Daten übermittelt.

  • Wenn es läuft oder man hat noch ein Gerät worauf es läuft okay.

    Aber für alle anderen die neue Geräte benutzten......
    Emulatoren Downgrades fremde Apk's DAU's...da läuft mir immer ein Schauer übern Rücken.

    Soll keine Hetze gegen Chairgun sein ich mag halt keine ungepflegte Software vorallem wenn es gute Alternativen gibt.

  • Jedenfalls bin ich heilfroh das wir eine Möglichkeit gefunden haben, Chairgun nochmals auf einem neuen Gerät zu installieren.

    Jetzt kann ich mich so langsam umstellen.

  • Computer haben ja ein Eigenleben, Ihr Lieben. Ohne irgendwas gelöscht oder verändert zu haben, kann ich Chairgun nicht mehr öffnen :cursing::cursing::cursing::(:(:(

    Fehlermeldung:
    "Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-core-timezone-l1-1-0.diii auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."

    • OK, könnte ich versuchen aber wozu eine Softwareleiche erneut installieren.
    • Viel wichtiger: Was wird aus den ganzen Daten, die im Programm hinterlegt wurden???

    Ich glaube ich wechsele, zumahl es Strelog ja auch in deutsch geben soll. Ein Glück, oben ist ein Notizbuch in dem alles vermerkt wurde. Immer noch das beste Speichermedium.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!