Erfahrungen mit airweapon.de?

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 12.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2024 um 20:58) ist von jhinsu.

  • Hallo,

    Vorletzte Woche Donnerstag angemeldet und gleich was bestellt, kam letzte Woche Freitag.

    -> absolut nix zu meckern, top!

    Witzigerweise ist kurz nach meiner Bestellung der Preis im Shop um 10€ gestiegen, da hab ich wohl sogar ein Schnäppchen geangelt😀.

    Viele Grüße!

  • Alles was ich dort bestellt habe, ist auch versandt worden. Wenn dort steht, 1-2 Wochen, ja dann muss man halt warten. Wahrscheinlich wartet airweapon.de selbst auf die Ware vom Lieferanten.

    Ich kann diesen Shop empfehlen, weil er serös ist und oft gute Preise hat, wegen letzterem Argument wirst Du dort wohl auch bestellt haben.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja vom Preis her Top also überall kostet die Waffe 100-200 Euro mehr, der letzte Standpunkt ist das GSG wegen Ostern verzögerungen hat.

    Na dann hast Du Dir Deine Eingangsfrage ja schon selbst beantwortet. Und was den Shop betrifft, mache Dir da keine Sorgen!

    Frohe Ostern, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List