Gibt es Probleme bei 4komma5?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2020 um 16:51) ist von WhynotBurp.

  • Ich will kein Gerücht in die Welt setzen, aber ich warte bereits zwei Wochen auf ZF-Montagen, auch keine Info bez. Verzögerung.
    Im FB schreibt jemand, dass er seit zwei Monaten auf sein ZF wartet.

    Wäre schön, wenn das geklärt werden könnte und am liebsten wär´s mir zu wissen, dass bei denen alles ok ist, dann können wir den
    Fred hier löschen.

  • Hab mir am 14.07 meine VP9 CO2 da bestellt, war am 15.07 da. Also wie gewohnt superschnell.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • ... hab letzte Woche bestellt, zwei Tage später war der Quick-Fill Adapter bei mir. Evtl. sind bestimmte Artikel auf Grund des Logdowns verzögert in der Auslieferung. Einfach mal anrufen und fragen.

  • Hab am 6.7. eine mittlere TFI Montage bestellt, die war ruckzuck da.

    Der Kluge macht so viel wie möglich richtig, der Weise so wenig wie möglich falsch.

  • Hast du schon probiert mit 4k5 in kontakt zu treten via email oder tel?

    Normalerweise bekommt man recht schnell eine Antwort wenn man telefonisch niemanden erreicht und eine email schreibt.

    Grüße

    Mike

  • Ich habs versucht, wegen einer Redback- Armbrust.

    Die sind absolut minderwertig.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Am 22.6.2020 eine Diana 350 N-Tec Magnum, ein ZF SigSauer, eine einteilige ZF-Montage und eine Gewehrtasche bestellt, am 24.6.2020 geliefert.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • es kann auch msal was hintenrunterfallen oder bei corona schlecht lieferbsar sein. 4,5 macht seine ware ja nicht selber........

    deswegen, kommunikation, , bis man klarheit hat und wenns jeden tag 3 versuche braucht....

    INVICTUS

  • Letzte Bestellung letzten Montag, 18Uhr die Benachrichtigung: >Ware ist unterwegs< bekommen, heute lag alles um 14 Uhr auf dem Tisch. Somit Lieferzeit genau 1 Tag, ich weiß nicht wie die das machen, aber sie machen es gut! Alle meine Bestellungen waren innerhalb eines Tages da, perfekte Logistik.


    In diesem Sinne: immer ein Schuss ins Schwarze

    Matze ;)

  • Eben die Homepage aufgemacht, Ihr Lieben:

    "Hinweis: Aktuell gibt es keine Liefereinschränkungen. Alle Bestellungen werden von uns ganz normal verschickt."

    • Bei Sitz, bzw. Wohnsitz des Schuldners, gibt man den Ort aus dem Impressum ein.
    • Entwarnung, nicht dabei!

    Am einfachsten ist aber immer noch beim Onlineshop nachfragen. Puh! Alleine für unsere relativ kleine Gemeinde 14 Treffer... :/:/:/:/

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Verluste gibt's auf jeder Baustelle.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D