Crosman 2240 Zubehör Fragen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2020 um 13:02) ist von Butz.

  • Hallo Boardies,

    ich bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer einer Crosman 2240.
    Dazu bestellt habe ich noch diese beiden Teile
    - 1⁄2 UNF Universal- Schalldämpferadapter
    und den dazu passenden
    - SWS Schalldämpfer

    Die Kimme konnte ich nach Beschreibung ganz gut lösen, nun stellt sich aber trotzdem die Frage wie ich 'ohne Ziefernrohr und Adapterschiene' aber mit Schalldämper Montage über regulär über 'Kimme / Korn' schießen kann.
    Welche Teile brauche ich dafür?

    Auch die Webseite von GMAC Custom Parts ist mir bekannt, muss aber zugeben, dass ich relativ überfordert bin.
    Bin auch am überlegen, ob ich mir bei GMAC oder über eine deutschen Händler noch ein Steel Breech Aufsatz und eine LPA Kimme dazu bestelle.
    A
    Aber egal, primär geht es mir erst einmal um das konventionelle Schießen über Kimme/Korn.

    Kann mir dazu jemand von euch bitte helfen.

    Viele Grüße und einen schönnen Tag :)

  • Hallo im Forum,
    wenn Du das Korn entfernst, um den Schalli-Adapter zu montieren zu können,
    dann war es das mit Kimme und Korn.
    Da bleibt dann nur eine weitere Aufrüstung für ein Reddot oder ZF.
    Anbei ein Link zum Thema:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.