4. Field-Target-Trainingscamp

Es gibt 223 Antworten in diesem Thema, welches 28.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2020 um 06:01) ist von Laschwappen.

  • Play macht da den Kung-Fu Panda!

    Und darum sind Pandas vom Aussterben bedroht!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...

    Okayhhh...

    Nun habe ich mal aufgeräumt...

    Damit ihr den Bullshit bringt?

    Ernsthaft?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hallo,
    es ist tatsächlich schon fertig geworden. Gerade ist mein Video und mein Beitrag zum 4. (H)FT Trainingscamp in Kölschhausen online gegangen:
    https://airghandi.de/hunter-field-t…schhausen-2020/

    Da sind auch knapp über 100 Fotos mit dabei. Die könnt ihr euch natürlich auch runter laden wenn ihr wollt.

    Wer das Video in 4K sehen möchte, kann es sich auch auf YouTube anschauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen. Ich freu mich über ein Feedback unter dem Video oder dem Beitrag.

    Viele Grüße und euch einen schönen Sonntag!
    Andi

  • Hallo, ich finde Dein Video toll, Andi, es ist ja von Allem dabei, nichts vergessen zu erwähnen und supi Qualität.
    Vielen Dank auch an die Truppe vom Kölschhausener Verein. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und als Neuling, waren die Workshops ein echter Gewinn!
    Ich habe in Herborn im Gutshof genächtigt und wollte gern meiner Frau die Gegend zeigen. Als sie nun endlich mal paar Tage Urlaub hatte war ich/wir ein 2. mal in Herborn und Kölschhausen, Sinner Weg .....Burg Greifenstein u.s.w.
    Ein paar Impressionen habe ich auch beizutragen:
    Wochenendausflug nach Hessen
    Liebe Grüße
    Frank