Kommende Airsoft-Neuheiten (Umarex)

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 63.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2024 um 19:43) ist von benno_imn.

  • Sieht schick aus. Aber als Sammler sind für mich die Markings das A und O, sonst sammel ich sie nicht. ;)

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Sieht schick aus. Aber als Sammler sind für mich die Markings das A und O, sonst sammel ich sie nicht.


    Das ist schon klar geht mir bei den meisten Modellen auch so, aber es sind auch hin und wieder welche dabei die ich halt trotzdem in die Sammlung mit aufnehme, weil sie mir einfach so zusagen. :)

    Gruß Markus :)

  • Es ist offiziell. Das PSG-1 wurde vorgestellt.

    Soll ab ca. Februar bei den Asiaten im Handel sein. Ist also noch ein Weilchen.

    Ab Zeit-Stempel 25:47 geht es los.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ebenfalls sehr interessant, ist die VFC FAL GBB.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Also ich warte ja sehnsüchtig auf dieses kleine süße Ding:
    Die ist sooooooooooo putzig... ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schlechte Nachrichten zur CT25.
    Ich hab mal bei K&Z nachgefragt wann sie wieder verfügbar ist und auch die Zusatzmagazine.

    "...vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Leider sind die gewünschten Artikel Nr. 492648 und 492955 bereits längere Zeit ausverkauft und in absehbarer Zeit nicht lieferbar.
    Da uns kein verbindlicher Liefertermin des Herstellers vorliegt, können wir Sie nur unverbindlich auf Frühjahr 2021 weitervertrösten..."

    Dumm gelaufen... ;(

  • ???

    Also ich hatte mir eine bestellt, das war direkt nach Erscheinen im Shop, so um Okt. 2020 rum, danach war die auf nachbestellt. Hatte sie dann doch Retoure gehen lassen, aber der Bestand hatte sich nicht wieder verändert.

    Also sooo lange wie angegeben kann die CT25 noch nicht ausverkauft sein.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Deshalb überlege ich mir sowas nie.

    Sehen, abgreifen, glücklich sein. Ist

    wie beim Rennen fahren. Wer zuviel

    denkt, bremst zuviel. MACHEN. :thumbup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • 2020 kommt wohl noch ein absolutes Sahnestück von Umarex auf den Markt, produziert durch GHK.

    Glock 17 Gen 3 mit komplett neuem internen Aufbau und Stahlverschluss! Geplant ist der Release wohl für November 2020!

    Der Preis soll bei ca. 250-300,-€ liegen.

    Das wird in jedem Fall ein Instant Buy bei mir.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider...Nein.
    Ich habe aus einer 100%-ig zuverlässigen Quelle erfahren das der Productlaunch nicht nur nicht 2020 stattfindet, UMAREX und GHK können sich nicht bei bestimmten Details einigen, somit ist nicht klar ob es die Glock 17 GHK/Umarex überhaupt in der Form geben wird.
    Mir ist auch eine Träne runtergelaufen.

  • Ein Vorstellungsvideo des PSG1. Geiles Teil. :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want