CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 230.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Howdy Cowboys,

    wir bilden gerade unsere kleine Regio-Gruppe für den Raum Hildesheim, Peine, Hannover und Braunschweig (nach Möglichkeit nicht weiter entfernt), um regelmäßig für unser co2CAS zu trainieren. Geplant sind monatliche Treffen um sich gegenseitig auszutauschen und Spaß zu haben.

    Für die Treffen steht unser Shooting Saloon zur Verfügung, der sich im Raum Peine befindet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber wir wollen nicht nur gemeinsam schießen, sondern auch anderweitig Zeit verbringen. Zukünftig stehen weitere gemeinsame Aktivitäten an, wie Besuche in Westernstädten und anderen Veranstaltungen. Es sind auch Fahrgemeinschaften zu deutschlandweiten Matches etc. denkbar.

    Wenn Ihr Lust dazu habt, schreibt hier in diesen Thread! Anschließend nehmen wir Euch in unsere geschlossene Gruppe auf um alles weitere zu besprechen.

    Wir freuen uns über jeden CO2air Cowboy :)

  • Monatliche Treffen... :love:

    Klingt wie Stories von Flugsauriern im Silur...

    Finsterste Utopie hier.

    Alter Schwertfisch, wäre das krass!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich werd gelb vor Neid, wenn ich euren Saloon sehe. :new11:
    Und die unendliche Möglichkeit sich dort auszutoben. :schluchz:
    :cowboy::johnwoo:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Danke, danke ^^ Ist aber noch nicht fertig.

    Natürlich ist er das noch nicht...

    Aber wartet nur ab.

    Nun kann man wieder raus in die Territories...

    Und Onkel Slade hatte da ja was für euch...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das ist ja der PN Bereich, da musst Du Dich nicht anmelden. Einfach nur in dem Reiter Konversationen auf die HIPEWOBBS klicken, dann sollte das funktionieren.


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Sobald ich eine "ältere", sofern das auf mich als neues Mitglied zutrifft ;) Konversation aufrufe und HIPEWOBBS anklicke, bekomme ich folgende Meldung:
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
    Stehe auf'm Schlauch gerade.
    Den Reiter 'Konversation' habe bzw finde ich ebenso nicht...
    Liegt vielleicht daran, dass ich alles vom Smartphone mache und die Oberfläche eine Andere ist?!
    Oh man ;(

  • Als Neuankömmling braucht man mindestens acht Postingz, um PNs versenden zu können.

    Ist eine Neuerung gegen irgendwelche PN-Gichtl...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja, es gibt so Spongos und Botz, die sich mit irgendwelchen abenteuerlichen Nicks wie Spustikandi oder Matraffel anmelden, nur um dann in der PN-Ecke irgend einen Bullshit zu versenden.

    So wird das schon 'ne Nummer schwerer für das Gezuppe...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!