CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 231.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • ...ach Gott, ganz vergessen !


    natürlich wurde das neue Rig eingeweiht.....und der erste Durchlauf "clean" ......das kann nur am neuen Holster gelegen haben !

    Handsome Joe

  • Covid 19 hats wieder geschafft.


    Den Termin 7.11.2020 werden wir wohl streichen müssen.

    Die heute bekannt gegebenen Bestimmungen für November legen uns alle erst mal wieder still.

    Handsome Joe

  • Ja, sieht ganz so aus. ;(
    Dann werden Sam und ich wohl mal wieder einen Basteltag im Saloon einlegen. Das geht ja zum Glück, da nur 2 Haushalte!
    Das Holz für den Rifle Ständer steht schon parat beim Gunsmith. 8)


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Schade.
    Ich hätte Euch sehr gerne mal besucht.
    Einmal Euer Schaffenswerk bewundern und nette Menschen treffen.

    Ach, das wird wieder. Es kommen bessere Zeiten, und bis dahin
    wird der Saloon sicher noch viel toller geworden sein.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Hi Kowboys !
    Wie ich weiß, tritt die Reglung erst am 01.11. in Kraft.
    Wie wehre es wenn wir uns jetzt am Samstag den 31.10. treffen würden. Vielleicht passt es, da hätten wir quasi ein ganzen Monat überbrücken können.
    Ich warte auf das Echo.

    Spoiler anzeigen

  • Ok. Da kann man nichts machen,wenn es nicht geht dann ist es so.
    Das war so eine Idee, weil wenn es dumm läuft kann die Pause sehr lang werden.
    Ich kam darauf, weil ich da paar Ideen habe , und Du weiß ja im meinem Alter weiß ich nicht ob ich die so lange behalten kann
    Also bis zum nächsten mal.
    Hayna!

  • Es ist ja nichts geheimes ,was nicht in Forum besprechen werden könnte.
    Aber ehrlich gesagt bin ich kein Komputermensch . Ich bin schon froh das ich weiß wo
    der Knopf zum an und aus machen ist
    Also erledige ich die Sachen liebe „ altmodisch “ persönlich in der Gruppe.
    Gruß
    Hayna !

  • Hier nochmal die offizielle Absage für unser Treffen am 07.11. !

    Die aktuellen Corona Beschränkungen zwingen uns dazu den Termin abzusagen. Schade aber nicht änderbar.

    Unser nächstes Treffen ist dann wieder am 05.12. zum Christbaumkugelschießen. Dann lassen wir es umso mehr krachen ;)

  • Schade und schade.
    Zum Einen, die Absage, und zum Anderen, die Frühschicht im Dezember.
    Naja, dann irgendwann im nächsten Jahr, oder so.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Immer positiv denken und nach vorne blicken. Ja, es ist eine blöde Zeit gerade, aber wir müssen das Beste daraus machen.

    Vorteil bei uns ist, dass wir jetzt in Ruhe unseren Rifle Ständer bauen können und beim nächsten Treffen theoretisch Platz für 20 Langwaffen haben ;)

  • Ist gerade ne schwere Zeit, durch die wir alle müssen....
    Drücken wir uns die Daumen, dass es beim Christbaumkugelnschießen bleibt :S
    Auf den Rifle-Ständer bin ich schon gespannt 8o

  • @Major Michaels und ich waren nicht untätig in der letzten Zeit ^^

    Hier mal kurzer Zwischenstand (noch nicht ganz fertig)

    In Zukunft finden bis 20 Langwaffen platz in unseren Rifle Ständern. Darüber eine Ablagefläche für Revolver etc.

    Beim nächsten Mal erfolgt die Ausrichtung und der Anstrich.

    Einen "Bar Schrank" haben wir nun auch.