FT Training bei der WSG Wiesbaden

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2021 um 18:37) ist von BMP I.

  • Hallo,

    möchte euch schon mal vorrab informieren das wir ca:8-10 Lanes für alle Klassen nächste Woche auf bauen werden.
    Ausser Mittwochs und Samstags kann an jeden Tag trainiert werden.
    Weitere Information kommen von unserem Bundessportleiter Andreas Hack!!
    Für FT Schützen die in der näheren Umgebung von Wiesbaden zuhause sind, sind klar im Vorteil.
    Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung..0171 3560649

    Gruß
    Peter

  • Hallo,

    am 26.07. es ist ein Sonntag Aufbau der Lanes. Federführend der BSPL FT Andreas Hack,
    wer zeit und Lust hat jede helfende Hand wird dankbar angenommen.
    Beginn ca: 10 Uhr

    Einfach melden wer mit machen will damit wir etwas planen können.
    Gruß
    Peter

  • Schade Peter, da ist die Familie im Sommerurlaub. Ich könnte Euch ja viel Spaß wünschen aber hat man ja bei Euch sowieso immer.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ihr Lieben.
    Es ist immer ratsam sich Zeit für sich und seine Hobbys zu nehmen, Field-Target sowieso. Neben vielen anderen ist Wiesbaden eine sehr gute Wahl. Da war ja noch die Klempnerknifte und ihr neuer Besitzer, der sich brennend für unser schönes Hobby interessiert.

    Neues Projekt "Klempnerknifte".

    Im Eröffnungsthread steht ja die Handynummer, angerufen: "Klar, Ihr seid willkommen:" Die 2 stündige Fahrt verlief ohne Zwischenfälle, pünktlich wie die Maurer kamen wir an und wurden schon erwartet. Wr gingen kurz durch die anderen Anlagen, bekamen Zukunftsplanungen erläutert, Wiesbaden hat ein enormes Angebotspektrum in vielen Disziplinen. Bei Bedarf einfach den Peter fragen.

    Schützenhaus und Anlage liegen in einem herrlichen Waldstück, benachbart der Fasanerie, einem schönen Tierpark mit freiem Eintritt, wer die Familie gerne mitnehmen möchte.
    Link: https://www.wiesbaden.de/leben-in-wiesb…rie-oeffnet.php

    Und dann ging es ab an die Lanes:

    Wirklich eine sehr schöne Anlage. Als gegen Mittag die Temperaturen anstiegen, ließ uns das kalt im Schatten des Waldes.

    "Ruf an wenn du wieder fährst." Meinem Begleiter hat es auch gut gefallen.

    Ordentlich bergab, die Ziele teilweise verdeckt vom Bewuchs.


    Er war beeindruckt als auch Ziele jenseits der 30 Meter umklappten.

    Was soll ich Euch sagen, die Stunden verflogen regelrecht. Im Anschluss nahmen wir im Schützenhaus noch etwas zu uns, gut und lecker.

    Zufrieden und entspannt kann die neue Arbeitswoche kommen. Danke lieber Peter, wenn wir dürfen, gerne wieder.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Beeindruckende Bilder von den Lanes , aber wie gesagt Wiesbaden ist doch etwas weit weg von Mir . (Dahn/Pfalz ).
    wünsche aber Dir und deinen Schützenkollegen trotzdem noch viel spaß beim FT und HFT .


    Gruß Thomas

  • Beeindruckende Bilder von den Lanes , aber wie gesagt Wiesbaden ist doch etwas weit weg von Mir . (Dahn/Pfalz ).
    wünsche aber Dir und deinen Schützenkollegen trotzdem noch viel spaß beim FT und HFT .

    2 Stunden bin ich auch gefahren, lieber Thomas. Tipp: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Vielleicht fragst Du Schützen aus Deiner Umgebung. Mir fallen da ein:

    Die kennen vielleicht noch andere, die Dich begleiten könnten. Dann hättest Du einen herkömmlichen PKW voll, schöner Tagesausflug und bei geselliger Unterhaltung vergehen Hin- und Rückfahrt wie im Flug.

    Nur zur Erinnerung: Das Training ist derzeit noch gratis!!!!

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Beeindruckende Bilder von den Lanes , aber wie gesagt Wiesbaden ist doch etwas weit weg von Mir . (Dahn/Pfalz ).
    wünsche aber Dir und deinen Schützenkollegen trotzdem noch viel spaß beim FT und HFT .


    Gruß Thomas

    Aus Dahn biste.... Dann mal viele Grüße aus Gossersweiler.

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Guten Morgen,

    gestern wurden die Lanes abgebaut um sie in die Werkstatt zu verfrachten. Wir werden über den Winter alles putzen, defekt Ziele reparieren bzw.erneuern . So können wir im Frühjahr wieder alles raus an die frische Luft bringen und das unsere Ftler und Gastschützen sich wieder dem Training widmen können.

    Für euch alle eine schöne Herbst/Winterzeit , bleibt alle gesund und wir würden uns freuen euch im Frühjahr bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.
    Passt auf euch auf!!

    Peter

  • Wenn man wieder trainieren darf wäre ich einem Besuch nicht abgeneigt.

    Auf jeden Fall eine gute Wahl, lieber @KadettC.
    Eben gehe ich mit der Frau spazieren durch den Wald. Da begegnet uns ein Ehepaar hier aus dem Dorf, er Jäger und leidenschaftlicher Schütze: "Na, gehst du noch schießen?" Nach dem Austausch der bedauerliche Lage rund ums Virus begann der übliche Smalltalk.
    Als ich ihm dann von Wiesbaden erzählte und das dort KK auf 300 m geschossen wird, hatte er so ein seltsames Leuchten in den Augen. Gut möglich, dass wir demnächst zu dritt erscheinen...

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!