Vorschläge zur WOM August 2020

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Vorschläge zur WOM August 2020

      In der letzten WOM hat sich Altbewährtes durchgesetzt. So wähle ich für die nächste Runde ein altbewährtes Thema, das da heißt Outdoor.
      Bilder vom FT-Training, Camping, Wanderungen, Plinking im Garten... In jedem Fall muss eine Waffe auf dem Bild sein, egal ob Gewehr oder Messer.

      Beachtet bitte dass da auch irgendwo Natur im Hintergrund sein sollte. Bilder vor dem Haus wo die Haustür noch im Hintergrund zu sehen ist werden nicht zugelassen!

      Schickt mir eure Bilder per PN, Einsendeschluss ist der 15.07.2020, 23:59 Uhr.Schreibt in die Betreffzeile bitte "WOM August" damit ich die Nachricht direkt zuordnen kann.


      Regeln wie folgt:

      Ein Bild pro User
      Die Bilder müssen in einer PN an mich als Dateianhang hochgeladen werden, nur Querformat, maximal 1200 Pixel Breite
      Waffe / Gegenstände müssen der Person gehören
      Gebt dem Bild einen Namen, alternativ einfach dazu schreiben um welche Waffe es sich handelt.

      Des weiteren beachtet die allgemeinen Regeln: WOM & POM Regeln

      Was nicht den Regeln entspricht, kommt nicht mit in die Wahl!

      Bitte beachtet die wenigen Regeln die sein müssen, es kommt fast jedes mal vor das einige schöne Bilder deshalb nicht mit in die Wahl kommen!
      Gruß Patrick
    • Wow, erst nach 10 Tagen das erste Bild, sowas hatten wir auch noch nicht. Dabei ist das doch eigentlich immer ein gut laufendes Thema....

      Also zwei haben wir dann schon mal.
      Images
      • Siesta - JürgenBS.jpg

        308.8 kB, 1,024×577, viewed 62 times
      • Zwischen den Lanes... - PR90.jpg

        353.55 kB, 1,024×767, viewed 57 times
      Gruß Patrick