Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2020 um 11:34) ist von Leerschuss.

  • Hi,
    Ich hab mich mal im Internet nach einem On/off Ventil umgesehen, da ich lieber mit der Flasche am Markierer spiele. Der Mamba stört mich zu viel wenn ich die Hand wechsle, kann mir da jemand was dazu erzählen, passen diese ASA On/Off Ventile auf Tippmann Markierer ? Ich hab eine Cronus, eine FT12 und eine TMC. Gruß Lucas

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Die angebotenen ASA On/Offs passen definitiv, Tippmann hat da auch ein Standartgewinde, das sich nicht von anderen unterscheidet. ASA ist ASA, ein bissl wie DIN :D .
    Zu bedenken gebe ich aber auch, nur mal so als Denkansatz, dass es Adapter für ASA gibt, in die man 88 gr CO2-Kartuschen schrauben kann. Und mit diesen Dingern kommt man auch relativ weit im Woodland-Scenario, ohne sich mit Schläuchen, Flaschen und Rückentornistern abzuquälen.
    Da ich MagFed benutze, komme ich damit auf etwa achtzig bis hundert Schuss in brauchbarer Energie, was in meinem Falle vier bis fünf Magazine bedeutet. Für die TMC wäre das auch etwas.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Danke für eure Antworten, ich habe mir so ein Teil nun bestellt, da ich so die Flasche problemlos montieren und demontieren kann. Kennt jemand von euch eine günstige Bezugsquelle für Paints ???

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Günstige Field Paint gibts normalerweise um 30€ / 2000ct.
    Noch billiger bekommst du 2. Wahl... Aber lohnt sich kaum, da nur einen 10er billiger und dafür deformierte Paint.

    Einmal editiert, zuletzt von zocker (2. Juli 2020 um 21:50)

  • Niemals zweite Wahl nehmen, das geht immer schief und man hat nur Ärger und Putzprobleme, Hände weg von zweiter Wahl.
    Gute Paints sind zB von DXS/DRAXXUS oder Empire. Bezugsquelle ist Paintballsports.de.
    Wichtig ist auch, ob du sie im Sommer oder im Winter verschießen willst. Da gibt es Unterschiede.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Wie sind die Meinungen zu Tomahawk Field?

    Sind recht teuer, aber auch richtig gut.
    Da sie im Ziel leichter aufplatzen als die Tomahawk Zero (für längere Distanzen deshalb sehr brauchbar) sollte man aber auf seine fps-Einstellungen achten. Das ist meine Erfahrung damit.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.