Tägliche Basteleien an Waffen!!

Es gibt 2.744 Antworten in diesem Thema, welches 414.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 16:45) ist von BMSTJ.

  • Hab den Mittag auch mal wieder in der Werkstatt verbracht und habe mir neue Ziele gebastelt.
    Nebenher habe den Chinamännern Gesichter gemalt. :D

    Hab die Scheiben mit 25 mm durchmesser auf 7mm abgedreht und danach Mit 4mm Stäben die 10mm tief in einer Bohrung sitzen Hartgelötet.
    Das kleine Ziel ist der Optisch nicht so schöne erste Versuch mit meinem Elektrobrenner kleine Sachen zu schweissen. :whistling:

    Das ganze ist aus Edelstahl und muss noch Lackiert werden.

  • Eine Pfeilheizung gegen kalte Finger oder was ist das denn ?

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Dafür habe ich meinen Lasergravierer. Ist feiner, beständiger und einfacher. Könnte sogar mein eigenes Logo oder ein (F) draufdrucken. :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Das ist eine sehr schöne Idee! :thumbup:

    Mit dem Trigger Knopf finde ich auch gut.
    Allerdings baut dieser dann nach vorne wieder einiges auf und der Platz könnte eng werden
    und er sitzt dann vielleicht schon zu weit vorne?
    Wie Schräg hat du den Stift denn gesetzt?

    Ich bin auf das Endergebnis gespannt.

    Vielleicht findest du hier auch noch ein paar Anregungen: https://www.co2air.de/thema/107086-t…abzug/?pageNo=1

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Jap stimmt, aber es fehlt auch etwas Information z.b. ist das System noch nicht im Schaft und deswegen kann sich die Lage noch verändern (hoch runter - vor zurück).
    Das "Züngel" hat natürlich auch die Umlenkung weiter Vorne. Ich würde gerne Morgen die systemlage bestimmen und ein paar Bilder mehr machen vielleicht läst meine Zeit es ja zu dann mach ich nen "Tageswerk" Update :)

  • Die Idee eine Ersatzkimme zu benutzen, hat nicht geklappt. Zu wenig Material, keine passenden Gewindebohrer und nicht genug Halt mit der einen kleinen Schraube.
    also: Augen zu und zwei M3 Gewinde die Halteplatte und den Schlitten.
    Hält bombenfest.
    Jetzt überlege ich noch, mir einen Ersatzschlitten zu besorgen, damit ich auch eine Version mit Kimme und Korn habe.
    Glock 19X mit UTG greendot
    Glock 19X mit UTG greendot
    Glock 19X mit UTG greendot

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

  • Wow...

    Wenn die immer noch gut repetiert, Hut ab.

    Oh ja... Hier die Winchester in der Naval Sniping Conversion...

    Es musste einfach was auf die 11mm-Schiene.

    Und nein, da wobbelt nix. :D

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ja, genau so ein Rohr muss da drauf! Sehr schön!

    Da ich die non blowback Version habe, ist das kein Problem. Ich vermute, dass es bei der Blowback Variante nicht funktionieren würde.

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

  • So heute hab ich das HW30 System in den HW100 Schaft eingepflanzt. Hier ein zwei Bilder:



    Hier bissl Bearbeitungs zeugs...

    (Demontieren, überarbeiten, saubermachen, riesen Montage drauf, noch größeres Glas, Porno Gehhilfen schafftkappe drauf, Hamster fertig is dat hw30 Gerät für die Silhouetten legerei :D ..)

  • Hallo Magnum Opus,
    hat dieser UHR mit dem schönen ZF in dieser Stellung nicht absoluten Tiefschuss? Schaut auf den Bild so aus...
    Gruß: Hohenwolf

  • Hallo,
    ärgere mich immer über die einmal gebrauchten Zielscheiben.
    Hier 14x14
    Um diese nun mehrfach zu gebrauchen habe ich folgendes gemacht.
    Vorhandene selbstklebende Blanko Etiketten als Grundlage.
    Hier gibt es verschiedentlich bei Aldi etc. äußerst preiswerte davon.
    Dann mit einem Bildprogramm Zielscheiben Vorlage passend geschnitten und
    in die Etiketten eingefügt.

    Eine weitere alternative Lösung sind farbige, selbstklebende Lochverstärker.
    Schusspflaster haben sich für diesen Zweck nicht bewährt.

    Gruß
    Radi

  • Der hat überhaupt keinen Schuss.

    Der sieht nur aus und macht nur Krach.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Schade! Einen Ersatzschlitten gibt es nicht wegen waffenrelevant... ich könnte die Waffe einschicken, dann würde der alte Schlitten aber vernichtet. Pech.

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue