PS4 The Hunter Call of the Wild 2019 Tips Erfahrungen??

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2020 um 14:55) ist von kevin231o.

  • The Hunter hält sich die Waage wie yacuza schrieb. Zu verschieden Uhrzeiten ist das Wild woanders anzutreffen. Dauert eben bis man was ins Visier bekommt und ob sich das dann lohnt steht auch auf nem anderen Blatt. Das lob ich mir, denn das hält Idioten fern die wildwichsend durch die Pampa rennen und auf alles ballern was sich bewegt. Obwohl kann mich entsinnen so Kerle hat man öfter gehabt wenn man Multiplayer Karten aufmachte. Aber Dem kann man ja mit eineer Zugangsbeschränkung mit Passwort entgegenwirken.
    Man kann sich auch Futterfässer oder Kirrungen anlegen mit mobile Hochständen , so das man eigtl immer was da hat wenn man spielt. Aber ein Schuss und der Platz ist erstmal "verbrannt"

  • Die Karten sind riesig, sind ja mehrere in dem Spiel. Sehr viel zu entdecken, man muss aber Zeit mitbringen, ist nicht so, dass man reingeht 20 Min 10 Viecher abknallt und dann sich ausloggt.

    Man muss die Bedürfnisgebiete abklappern, Spuren lesen, das Alter der Lösung wird einem gesagt wie nah man ist. Auf warn- oder Brunftrufe hören und ggbfls einen Faller nutzen, also zum anlocken.

    Wie gesagt ist Zeitintensiv, man muss das in Ruhe spielen und kann nicht überall hinrushen, weil sonst rennt dir alles weg :D
    Sofern du nichts gegen ein gebrauchtes Spiel hast, Kaufs dir über Kleinanzeigen oder Shpock. Wichtig aber achte auf die Edition 2019, die hat schon ein paar DLCs enthalten, darunter Waffen etc.

  • Da würde ich mir eine stufenlose Schwierigkeitsgrad-Einstellung wünschen. Z.B. wie gut einen die Wildtiere wahrnehmen. Oder einen Arcademodus und einen Simulationsmodus.

    Ja die Idee finde ich gut, manchmal ist es mir auch etwas zu langatmig aber trotzdem macht es Spass und man kann kaum aufhören sich durch die Natur zu pirschen und dabei die tolle Grafik zu bestaunen. Was mich etwas nervt ist das die Tiere schon bei einem normalen Spaziergang sich von dir entfernen und du manchmal ewig rumlatscht ohne was vor die Flinte zu bekommen, selbst wenn du dich im Pirschgang fortbewegst ist gähnende Lehre aber dann aufeinmal siehst du ein Reh o.ä. da geht dein Adrenalin hoch denn du willst es unbedingt erlegen aber es hat dich aufgespürt und trabt weg.............. :cursing: Aber genau das macht m.M. nach den Reiz aus, bisher macht es Spass es ist irgendwie ein entspannendes ruhiges Spiel.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Hast du die Yukon-Valley Karte? Dann die 7mmRM kaufen und später die .300 Mag dazu. Die .300 Mag deckt die gleichen Tierklassen ab wie die 338, ist aber genauer und ein Repetierer.

    Ich habe fast nur noch die .243, die .270 und die .300 Magnum dabei. Damit geht alles vom Fuchs bis zum Büffel.

  • Hast du die Yukon-Valley Karte? Dann die 7mmRM kaufen und später die .300 Mag dazu. Die .300 Mag deckt die gleichen Tierklassen ab wie die 338, ist aber genauer und ein Repetierer.

    Ich habe fast nur noch die .243, die .270 und die .300 Magnum dabei. Damit geht alles vom Fuchs bis zum Büffel.

    EDIT
    nein, habe das dlc mit der Yukon Valley Mal nicht.

    Kann aber nur 7mm Express oder Regent kaufen. Also 7mm besser als die 338?

  • Kommt drauf an, was du damit jagen willst. Dayton Lake ist ja immer mit drin. Die Wapiti und Elche laufen meist noch ein Stück, mit der 7mm, dafür ist die 338 besser. Wenn du was suchst, mit der die Rothirsche in Hirschfelden im Knall verenden, nimm die 7mm.

  • Hab jetzt die 7mm genommen, nachdem ich mir ein YouTube Video angesehen habe, bei 7mm bekommt man mehr Punkte.
    Man merkt jetzt schon nen Unterschied zu .270 PSG
    Treffer ins Herz und die elche fallen um wie Sack reis aus nächster Nähe geschossen
    Auf 300m n schweres braunbärchen ist auch umgefallen ohne wegzurennen

  • Die Woche viel auf der Afrika Karte gespielt, die Landschaft ist teilweise schön flach, dass man alle Tierchen erkennt. Bin jetzt auf lvl 23 angekommen. Hier kann man echt gut EXP und Gold Farmen

    Für nen Löwe oder Büffel kriegst Mal eben 200-300 EP