Prepaid Datentarif, der nicht nach 4 Wochen abläuft.

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2020 um 12:26) ist von Floppyk.

  • Ich nutze das Internet unterwegs eigendlich gar nicht wenn dann kostet mich das 99ct. am Tag .Ich hab aber eine Telefonflat die ich Täglich nutze,die kostet 9,99€ im Monat

    Wie gesagt, es gibt Verträge, die kosten das Gleiche, beinhalten aber komplette Telefonflat Inland, sowie ein paar GB im Monat. Somit sind die dann ja günstiger und man braucht sich nichts verkneifen.
    Generell muss man sich aber mal im Klaren sein, wohin das Geld monatlich fließt und ob dann da 10 € im Monat eine Rolle spielen. Ich kenne Leute, die verqualmen das Tagtäglich.
    Das gilt zumindest für die Leute, die die Mark nicht zweimal umdrehen müssen.

  • Deshalb kaufe ich diese Dinger auch nach Sprachqualität wobei viele Hersteller das gar nicht mehr interessiert weil 98% mit den Dingern eh nie Telefonieren .

    Jo, das ist ja eine Sache der Prioritäten. Ich nutze die eingebaute Cam nur extrem selten und wenn, dann nur als Notizfunktion, oder so.
    Für Internet sind mir die Handies allesamt zu klein und zu fummelig. Ist also eher eine Notlösung. Aber dennoch ist der Datentarif wichtig, denn ich koppele mein iPad darüber. Beim letzteren habe ich den Vertrag auslaufen lassen, weil zu selten benutzt.
    Ist ja auch egal. Mittlerweile ist das Smartfone kein Lifestyleprodukt, sondern alltäglicher Begleiter, der nun mehr Werkzeugfunktion für Jedermann/frau hat. Somit sollte das auch ohne Hintergedanken der Kosten zu benutzen sein.