Zielfernrohr bis 100€

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2020 um 10:30) ist von Mr.EK.

  • Hey Leute,
    Ich weiß die frage ist bestimmt schon 100 mal gekommen aber irgendwie finde ich nix konkretes.

    Ich suche eine Zielfernrohr ab x6 bis 100-120€ was einigermaßen gut geht. Das man sich nicht viel davon versprechen kann ist mir klar.... aber die für 30-40€ sind so ein Riesen Schrott... evtl kann mir jemand helfen ....

    Begeisterter Luftwaffennarr aller Art!!!

    Noch in der Lernphase was Luftgewehre angeht !! Aber das wird sich schnell ändern :P .

    InLove with Weihrauch <3

  • Muss dazu sagen das ich bei den billigen irgendwie das Problem habe das ich zb bei der MCX die Höhe nicht richtig einstellen kann .... keine Ahnung ob das mein Fehler ist

    Begeisterter Luftwaffennarr aller Art!!!

    Noch in der Lernphase was Luftgewehre angeht !! Aber das wird sich schnell ändern :P .

    InLove with Weihrauch <3

  • Nimm das was Dorgo vorgeschlagen hat. Was besseres findest du nicht für den zudem "schmalen Kurs". Die Airkingserie ist auf LG abgestellt. Und sehr gut verarbeitet. Besuche einfach mal deren Webseite und lese dich durch bei den Airkings.