Röhm RG800 Abzug hat keine Spannung

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2020 um 19:56) ist von Terrus.

  • hallo,
    ich glaube ich habe einen Denkfehler gemacht. Ich habe jetzt bei all meinen Röhmern nach geschaut, das Abzugsgestänge liegt bei allen "schwimmend" drin. Bei meinen gibt es keinen Stift.
    Vllt hab ich mich von dem allerersten Bild in diesem Thread leiten lassen.
    Probier mal, das Abzugsgestänge in Position zu bringen, gleichzeitig die Feder unter das Gestänge und so festhalten, dann die Grifschale wieder drauf. Auch darauf achten das das Gestänge eine Verbindung zum Hahn hat.
    Sorry für meinen Denkfehler....

    ps. das Gestänge MUSS ja "schwimmend" sein, weil es sich sonst nicht nach hinten bewegen würde.
    sorry nochmal....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich glaube ich habs jetzt, das Gestänge ist aus der Arritierung unterhalb des Hahn´s rausgerutscht.
    Es ist glaub ich auch schwer an Hand eines Bildes und einer Fehlerbeschreibung, den Fehler festzustellen. Besser geht es, wenn man die 800er vor Ort in der Hand hält :)
    Mehr als probieren geht halt nicht.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."