Der Drohnen (multikopter-Thread)

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 5.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2020 um 21:09) ist von Paramags.

  • Würd gerne auch mal wieder eine runde fliegen gehen, leider ist das Wetter hier in letzter zeit miserabel

    hab mir extra einen Rucksack für meine Q500 bestellt.. am nächsten tag hat's angefangen zu regnen und es wurde bis heute nicht besser

  • Ich hatte einfach mal wieder lust drauf den alten nochmal zu fliegen, ohne den ganzen Camerakram dran. Sind nur 3 Centerplates,
    die NAZA Mv2, GPS und Telemetrie dran. Also nix was teuer ist oder schnell kaputt geht. Der Accu ist im Bauch verbaut und als
    Heubläser oder Grasschneider taugt der allemal. Die Steuerung war erstmal wieder ungewohnt. Wo die DJI´s ihre höhe halten
    durch das zentrieren des sticks muss man hier entweder auf Hold schalten oder eben den Stick schön mittig halten. Bremsverhalten
    ist da auch komplett anders al bei meinem Mavic Pro, muss man halt bedenken wenn man zu dicht an Bäume kommt, währ
    fast schief gegangen :D

    Gruß
    Thomas