Doppel Visier Nah und Fern

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2020 um 13:39) ist von Co2-Tron.

  • Hey Leute !

    Gibt es eine Möglichkeit zwei Visiere ( zb Dot und Fernrohr) an eine rail Schiene zu befestigen ?
    mich finde keine passenden Sachen dafür im Netz ... denke ich weiß auch nicht wirklich was ich eingeben muss || .

    Gruß

    Begeisterter Luftwaffennarr aller Art!!!

    Noch in der Lernphase was Luftgewehre angeht !! Aber das wird sich schnell ändern :P .

    InLove with Weihrauch <3

  • Gibt auch Zielfernrohre wie das Walther TriTac,wo das Gehäuse praktisch die Schiene beinhaltet.
    Zf auf's Gewehr,Reddot oben auf's ZF ....

    Aber der verlinkte Adapter macht das ja ebenso möglich und man ist dann nicht auf ein bestimmtes Zf beschränkt.

  • Danke euch :)

    Begeisterter Luftwaffennarr aller Art!!!

    Noch in der Lernphase was Luftgewehre angeht !! Aber das wird sich schnell ändern :P .

    InLove with Weihrauch <3

  • Es gibt auch Lösungen, die in Reihe Montiert werden. Sig Sauer hat sowas mit dem Romeo4S, einem Rotpunktvisier mit 2MOA-Dot und dem Juliet4, einer 4-fachen Vergrößerungs-Optik im Pgrogramm. Die Vergrößerungsoptiken, häufig Magnifier genannt, sind manchmal klappbar ausgeführt. So kann man schnell zwischen einfachem Reddot und Reddot mit Vergrößerung wechseln.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt auch Lösungen, die in Reihe Montiert werden. Sig Sauer hat sowas mit dem Romeo4S, einem Rotpunktvisier mit 2MOA-Dot und dem Juliet4, einer 4-fachen Vergrößerungs-Optik im Pgrogramm. Die Vergrößerungsoptiken, häufig Magnifier genannt, sind manchmal klappbar ausgeführt. So kann man schnell zwischen einfachem Reddot und Reddot mit Vergrößerung wechseln.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Okay das wäre natürlich auch eine Idee. Gäbe es auch eine günstigere Variante ?? Da ich es aktuell nur zum Test brauche wäre das zu schade dafür so viel Geld aus zu geben ?! :rolleyes:

    Begeisterter Luftwaffennarr aller Art!!!

    Noch in der Lernphase was Luftgewehre angeht !! Aber das wird sich schnell ändern :P .

    InLove with Weihrauch <3

  • Die müsste es auch günstiger geben.
    Googel mal nach "Red Dot" und "Magnifier".

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Okay das wäre natürlich auch eine Idee. Gäbe es auch eine günstigere Variante ?? Da ich es aktuell nur zum Test brauche wäre das zu schade dafür so viel Geld aus zu geben ?! :rolleyes:

    Hey,
    sehr günstig für nen Test und wenn Du Zeit hast, bei Ali aus China.
    Bei dem Preis und da es nirgends einen imitierenden Laser gibt, auch kein Problem mit dem Zoll.
    Musste zwar schon zwei mal für meinen Vater zum Zoll hin, aber wenn es nur ein RedDot und nur ein Magnifier ist, gibt es kein Problem, nur dass man ggf. dem unkundigen oder sich verstellenden Zollbeamten erklären muss, was man da importiert hat.
    Bis 22 und ein paar gequetschte Teuros fällt auch die MwSt nicht an, da der einzutreibende Betrag kleiner als 5€ ist und sich der Zoll keine Mühe macht.
    Erst ab ü150€ kommt noch ne Zollgebühr hinzu.
    Also mit Zeit, Ali,
    Michael


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))