Zerlegen einer Diana Trailscout oder Chaser

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2020 um 17:12) ist von gilmore.

  • Hey Leute !

    Hat jemand mal eine Trailscoud oder Chaser auseinander gebaut? Mich würde interessieren ob die Hülse wo die CO2 Kapseln drinnen liegen Wechselbar ist. Sprich ob man nur die Hülse ausbauen kann oder man das ganze Stück mir Zubringer, Lauf ec wechseln müsste.

    PS: evtl hat jemand eine Explosionszeichnung ?! Auf der Seite von Diana hab ich keine gefunden.

    Gruß
    Gil

    Begeisterter Luftwaffennarr aller Art!!!

    Noch in der Lernphase was Luftgewehre angeht !! Aber das wird sich schnell ändern :P .

    InLove with Weihrauch <3

  • Die Chaser lässt sich super zerlegen, ist hier im Chaser Thread auch sehr Detailliert beschrieben. Müsste glaub auch in den Anleitungen gelandet sein.
    Die Hülse wo die CO2 Kapsel drin ist lässt sich bei der Chaser so nicht tauschen, da an diesem Rohr die ganze Aufname für die Abzugsmechanik angebracht (angeschweißt) ist.
    Die Trailscout hab ich nicht aber die sieht recht ähnlich aus und ich würde fast wetten wollen das der obere Teil (also quasi der Verschluß) untereinander tauschbar ist.