ME P08 Probleme beim Zusammenbau

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2020 um 18:25) ist von Terrus.

  • Abend zusammen! Nach 2 Tagen Verzweifeln und rumschnüffeln ohne Erfolg melde ich mich hier mal!

    Wir fanden nach rigorosen aufräumen der Wohnung meines verstorbenen Großvaters eine Melcher P08 nach überlegen (weg werfen, verkaufen oder behalten) entschloss ich mich sie als Andenkens Stück zu behalten.
    Nach ein wenig Nachschauen fand ich das Model auch sowie Rat sie mal auseinander zu nehmen und zu reinigen (anhand von Videos) nachdem ich damit Fertig wahr stoß ich aber an das Problem das der Schlitten nicht mehr auf das Griff stück passte, man bekam es zwar auf der vorder oder Rückseite ran aber nicht auf beiden.
    Ich habe Online rumstöbernd aber nicht viel gefunden deswegen wende ich mich hier mal an ein Forum wo Leute mehr wissen als ich und hoffe das ich vielleicht etwas Falsch mache oder übersehen habe!
    Ich hänge hier mal ein paar Bilder an was Erläutern sollte was mein Problem ist.
    Alles auseinander

    Schlitten Vorne drinnen aber nicht hinten


    Schlitten nur hinten eingerastet

    Das sollte erstmal erklären was mein Problem ist auch nach langen rumfummeln und Kopf zerbrechen bekomme ich das ding einfach nicht wieder zusammen.
    über Hilfe würde ich mich sehr freuen! :)

  • Drück mal den Abzug...
    Dann sollte man den Schlitten ganz drauf schieben können

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Vielleicht hilft Dir ja eine Videoanleitung weiter, ab Minute 6:40 ca.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • ...wieder mal ich :) Gut, das es die ME P08 bzw. P04 gibt. Aus meiner Sicht voll ok Punkt*

  • hallo,
    wenn du von oben auf das Griffstück schaust, dann sollte das Metallplättchen (Unterbrecher) was ganz links ist, parallel zum Griffstück stehen. Dann geht der Schlitten drauf. Den Zerlegestift von links rein und von rechts den Bolzen etwas eindrücken....fertig :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."