Diabolos von Air Ghandi

Es gibt 416 Antworten in diesem Thema, welches 53.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2021 um 09:14) ist von AirGhandi.

  • Ja auch hier nochmal Glückwunsch AirBuddha!
    Richtig cool wie du mit den Diabolos abräumst
    Viele Grüße
    Andi

  • Ich kann bisher auch nicht Schlechtes berichten.....und das sie sich von H&N FTT 4,5 unterscheiden. Werde davon noch mehr bestellen...

    Zumal die auch keine "Flügelchen" haben

    Nur mal so...JSB Exact vs. AG Finest



    Budda...Wo gibt es solche Ziele?

  • Hab auch noch ne Scheibe mit Andi,s TRAINING MASTER - und mit dem neuen Walther LGR - ZF 6x32 - 10M stehend aufgelegt-

  • Die ziele wurden von Mamba Target als preis für die ersten in jeder Klasse gestiftet/hergestellt

  • Wozu?... Ziele habe ich gerade geklärt......bevor ich hunderte Kilometer fahre. Obwohl ich das für meine anderen Hobbys auch mache.

    Nochmal...FT ist nicht der Nabel der Welt...und Vereinsgequatsche nicht die Weisheit...ich war lange genug dabei.

  • Nochmal...FT ist nicht der Nabel der Welt...

    Deine Meinung, OK, lieber Olja.

    und Vereinsgequatsche nicht die Weisheit...

    Falsch! Ich habe aus Dorsten eine erstklassige Vorderschafterhöhung, enorm preiswerter als von der Insel. Beziehungen sind das halbe Leben!


    ich war lange genug dabei.

    Übrigens bin ich nirgends "dabei", immer nur Gast. Vielleicht ver/besuchst Du es. Außerdem erweitern Erfahrungen den Horizont.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Oha, Olga wieder am stänkern? Nein wie subversiv... :love:

    Habe mich bei der ÖM an Tag 1 auf den 3. Platz geschossen, bin wegen einem leichten "Konditionsloch" aber schlussendlich ein paar Plätze weiter hinten auf dem 5. gelandet. An den Finest jedenfalls lag's nicht.

    Das waren 8 Schuss auf 35m (sitzend aufgelegt, Feinwerkbau 700). Die beiden unten, das war mein Fehler. Ich werd' die Tage noch einen Vorrat davon ordern. Vom Feinsten, die Finest.

  • Eben nicht meine Liga...Airdingsbums

    Stimmt 3 klassen höher. :P

    Ne natürlich nicht aber wenn jemand Tips gibt zu einem Sport den er selbst nicht betreibt und in anderen Themen schreibt hab ich nix mit zu tun ist das schon merkwürdig.
    Und ja bissel ärgert mich das auch.
    Was du da in deinem Garten treibst find ich endgeil.
    Die solar beleuchtete Ziele nachts bestimmt cool. Aber es hat mit FT nichts zu tun.
    Gleichzeitig erinnere ich mich aber daran das du mal ZF Tipps hast mit denen anderen bei Wettkämpfen lange vor dir schon abgesoffen sind.

    Genau wegen solchen Tipps wird manchmal einfach kohle versenkt.
    Wegen Tipps hier hatte ich mir ein Ritterglas geholt, erste tests in Starnberg boah geiles Glas.
    In Ebern saß ich plötzlich im Dunkeln.
    Von der einen Seite zu viel gegenlicht, im Wald zu dunkel.
    Eine Katastrophe!

    Benchrest? dazu ein echt geiles Glas.

    Fieldtarget bei der FSG-Starnberg Youtube
    Field -Target ist wie Sportschießen, nur viel Geiler!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nosferatu2008 (8. Juli 2020 um 23:54)

  • Wer betreibt den Sport nicht? Seit ich 17 bin! Ich mach es fast täglich in allen möglichen Variationen. Zudem beschäftige ich mich sogar noch mit Verbesserungen und diversen Tests...ausführlich. Daher kommen von mir auch nicht solche Aussagen


    Auf den Lanes hört man nicht selten, daß die H&N Field Target Trophy angeblich nichts taugen.

    Genau deswegen hab ich sie nie getestet.

    Genau diese unqualifizierte Stammtischtechnik möchte ich eben nicht hören...

  • Durchatmen, Leute.

    Sich wie ein Satz Debütantinnen aufzuführen, die ähnliche Ballkleider anhaben, bringt nix.

    Außer vielleicht, daß Außenstehende sich so ihre Gedanken machen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Servus.
    So, habe mich auch eingereiht und zum probieren je eine Dose bestellt,
    Anzumerken bleibt dass, von der Bestellung, bis zur Lieferung genau ein
    Tag dazwischen lag, das nenne ich Blitzlieferung, schneller geht's nicht.
    Danke dafür, bis bald, schöne Grüße aus Inchenhofen. Willi. :thumbsup:

  • Servus.
    Dachte mir schon dass ich damit Solche Begehrlichkeiten auslöse, :D
    Derzeit bin ich auf Grund meiner kürzlichen Schulter OP, aber noch nicht
    in der Lage dazu, weiß noch nicht wann ich wieder die gute HW 35 aufs
    Ziel richten kann, aber dann hab ich schon vor mich diesbezüglich zu melden.
    Schöne Grüße aus Leahad. Willi. :thumbsup: