Diabolos von Air Ghandi

Es gibt 416 Antworten in diesem Thema, welches 53.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2021 um 09:14) ist von AirGhandi.

  • ABER 8,64 gr
    Ich hab mich da auch schon vertan.
    besonders blöd, wenn im Chrony zwar m/s gemessen wird, bei der Gewichtsangabe aber keine Einheit steht und man sich hinterher über seltsame Werte wundert.

    dafür ist es beim Kaliber wieder umgekehrt:
    4,5 mm gegen 0,177 Zoll

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

  • Leider habe ich die Scheibe entsorgt, ohne es nachzumessen :/

    25m mit fwb800, der innere Kreis hat einen Durchmesser von 26mm,
    Jeweils 5 Schuss links und Rechts
    Einmal gingen sogar zwei Schuss ins gleiche Loch
    Auf dem Linken Spiegel, wären es ohne den einen Ausreißer, ca 8-9mm Streukreis

  • Gestern noch ein paar Streukreise geschossen : " Andi,s TRAINING MASTER "

    twenty one FBB ZF 4x32 so 10 Meter stehend aufgelegt,je Scheibe 12 x Schuß.

  • Dir fehlt nur die Übung, aber das sagte ich Dir schon mal.
    Ich habe noch irgendwo einen Übungsplan mit Teilübungen
    für Sportschützen. Wenn ich den finde, sende ich ihn Dir.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Bei mir wäre es halt mal wieder wichtig so richtig ins Training einzusteigen. Das letzte halbe Jahr habe ich praktisch fast nichts geschossen. Jede freie Minute habe ich für den Kanal oder die Website eingesetzt. Aber für 2021 stehen mal wieder Wettkämpfe auf dem Zettel ;)
    Außer es kommt wieder was dazwischen ;)

  • ... auch in der digitalen Welt gibt es nicht nur 1 oder 0, schwarz oder weiss. Oftmals ist grau die beste und nervenschonenste Lösung und der Spaß bleibt erhalten ;)

  • So,gerade mal das (neue) WALTHER LGR geschossen - sehr ungewohnt mit Diopter -

    Andi,s TRAINING Master , Diopter/Ringkorn , so 10 M. stehend aufgelegt - der Abzug 1.Sahne ,ein toller Matcher !

  • Hallo,

    könnt Ihr mir sagen oben es ein Unterschied im Durchmesser zu den FTT (4,50) gibt da ich die kaum in den Lauf geschoben bekomme? Gewehr ist eine HW30

    War bis jetzt bei allen meinen Weihrauchs auch so. Könnte mit der Bleihärte bei H&N zusammenhängen

  • Ich habe die in ner 1965er HW35 und einer 2019er HW35 getestet. Da gingen die aber rein. Übermaßig (4,51 oder 4,52 bei H&N) würde ich aber nicht empfehlen...
    Viele Grüße
    Andi

  • So 2ter Wettkampf mir AirGhandi's Finest geschossen....
    Ich bin mehr als zufrieden mit der munition.


    .

  • Einfach Klasse,Glückwunsch dazu :win:

    Habe die Ergebnisse vom 1.Tag schon im FT Forum verfolgt.