Diabolos von Air Ghandi

Es gibt 416 Antworten in diesem Thema, welches 53.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2021 um 09:14) ist von AirGhandi.

  • Ich bleibe gespannt ;) Habe heute wieder ein paar schöne Bilder von einer FWB300S bekommen. Sie mag meine Diabolos :D

  • Nochmal...FT ist nicht der Nabel der Welt...und Vereinsgequatsche nicht die Weisheit...ich war lange genug dabei.

    Entschuldigt gerade, daß ich hier nochmal OT reingrätsche.
    Ich hab mit Olja eigentlich nichts am Hut.

    Jedoch wenn man hinterücks in anderen Foren fleißig Zwietracht gegen andere säht und auch schön gegen die ach so bösen FT Schützen hetzt,
    weil die ja so furchtbar elitär tun und sich vermeintlich für was besseres halten, dann hab ich den Kaffee aber auf! :cursing:

    Gerade solche Maulhelden, die man nie und nimmer auf irgendeiner Lane sieht und keinen Plan von nichts haben,
    die erklären einem die Welt. Solche Typen raucht kein Mensch! Mit deiner Hetzerei bist du im grünen Borderline-Forum besser aufgehoben.

    So, jetzt kannst du dich wieder beim Norbert ausheulen.


    An alle:
    Bitte nochmals um Entschuldigung fürs OT. Das musste mal raus.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Gerade solche Maulhelden, die man nie und nimmer auf irgendeiner Lane sieht und keinen Plan von nichts haben,
    die erklären einem die Welt.

    Womit ich ja wohl recht behalten habe....

    Genau das meine ich.... ;)

    Ich wenn in Bezug Hetzte noch was kommt....ich habe genug Beispiele von deinen Likern...da wirste staunen.

    Von was habe ich keinen Plan..vom Schiessen, Technik...oder was? Sags mir.

  • ich habe genug Beispiele von deinen Likern

    Dann lass mal hören. Ich bin einer der Liker.
    WO habe ich wann gehetzt?
    @AirGhandi Sorry, aber das muss ich nicht auf mir sitzen lassen.
    Nur weil einem eine Meinung gefällt sich als Hetzer bezeichnen zu lassen.
    Ich glaube das geht um einiges zu weit!

  • Erst mal kommt neben Waldeule noch ein Vogel...

    Und wundert sich über Zickenkrieg DeLuxe.

    Wer sich nicht beherrschen kann,

    dem steht die PN-Funktion zur Verfügung.

    Ansonsten gibt's mit der groben Kelle.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ihr könnt doch nicht noch einen Airghandi-Diabolo Thread kaputt diskutieren.

    Der Kluge macht so viel wie möglich richtig, der Weise so wenig wie möglich falsch.

  • So, ich habe beide Sorten in meinem LG300 geschossen. Im Keller auf 15 m liegen beide gleich gut und bei meinen bescheidenen Schießkünsten ziemlich na aneinander.
    Ich bleib dabei, denke ich.

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

    Einmal editiert, zuletzt von ColtBlue (17. Juli 2020 um 08:16)

  • Moin,

    ich habe beide Sorten AGF,und AGTM,und habe auch die JSB Ex,und JSB Ex.Exp.,und auch die H&N FTT,
    bis jetzt auf 25m sitzend aufgelegt getestet in FWB 300s die AGF,und JSB Ex.Exp,liegen im Vorderfeld dabei schneiden die Super Andis besser ab,das Gleiche gilt für FWB 150,und Walther LGV Spezial.

    Bei der 300er kammen die JSB Ex,und H&N FTT noch eineger massen mit,bei 150,und LGV haben die gestreut.

    Heute noch die AGTM mit FWB 150,und Walther LGV Spezial 12m aufgelegt getestet getestet,bei 150 haben die gestreut,und beim LGV war es recht gut.


    Gruss Andrej

    PS.geschossen mit Diopter

  • Meine Bestellung ist auch angekommen, waren sehr gut verpackt und wurden schnell geliefert.
    Das Wochenende steht auch vor der Tür und freu mich schon die Dias auszuprobieren.

    Grüße

    Mike

  • Meine Bestellung ist auch angekommen, waren sehr gut verpackt und wurden schnell geliefert.
    Das Wochenende steht auch vor der Tür und freu mich schon die Dias auszuprobieren.

    War das ein dezenter Hilferuf, dass dir erst mal jemand Klopapier bringen muss?

  • Stimmt, sieht so aus, aber nein :D Darin befinden sich weitere 5 Dosen von den Finest.
    Finde ich aber eine gute Lösung, das Papprohr ist stabil und schlicht gehalten und daher m.M. nach eine Umweltfreundliche Verpackung.

    Grüße

    Mike

  • Es ist auf jeden Fall eine klasse Verpackung. Meine 10 Dosen ( musste einfach nachbestellen) kamen auch in 2 so röhrchen.

    Umweltfreundlich würde ich mir aber deswegen nicht sagen. Plastikdeckel, und die Dosen sind auch noch in Folie gewickelt.

    Das ist absolut keine Kritik. Die Verpackung ist 1A.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück