Stahlplattenscheibe Infos

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 20.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2021 um 22:25) ist von Micha@"Mike Faraday".

  • So, ich hab m ir jetzt auch mal Stahlronden bestellt,
    3x 3x400mm tief für den Colt
    und
    3x 3x350mm hoch für die CLA

    ...dann muss ich nur noch da Ständerwerk bauen, is aber auch echt langweilig im LockDown, immer muss man was bauen, kaufen und bezahlen :D

    Ach jaaa...zum testen einen Custom Shop, evtl. is der ja "schön gefällig" für die Hände meines Frauchens...dann muss Walter nur passenden Holster in etwas kürzer nähen... ^^:thumbup:

  • Mal so doof gefragt,... was kosten denn die Stahlscheiben?
    Ich hab nämlich noch einige diamanttrennscheiben hier rumliegen/ bin dran noch mehr zu besorgen.


    werde die mal im Laufe des Wochenendes einem Beschusstest aussetzen.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Stornieren....komm gut an Stahlplatten ran..bei uns im Betrieb fällt Hi und da sowas in Edelstahl an...400 hätte ich Grad eine bei mir rumliegen und drei 350 ...hab nie nach so großen geschaut weil ich persönlich es etwas großfinde ....;-))

    Geh nie mit einem Messer zu einer schießerei. ;)

  • Allerdings sind die nur 2 mm stark .....trotzdem lachen die über die diabolos....

    Geh nie mit einem Messer zu einer schießerei. ;)

  • Sorry für Off- Topic! :saint:

    Auf so eine 250er, 300er oder 350er Stahlronde wäre ich zweckentfremdend auch noch scharf! :whistling:
    Möchte mir selber einen Rasenkantenschneider bauen, den ich an dem Rasentraktor montiere.
    In etwa so:

    Schöne Grüße

    Heiko

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Kleinere hab ich Zuhause noch rumfahren größere muss ich erst im Betrieb schauen am Montag ....gibt's aber bestimmt was....Ostereier?.sPorto halt....und nee Spende was es dir wert ist....ist ok

    Geh nie mit einem Messer zu einer schießerei. ;)

  • Kleinere hab ich Zuhause noch rumfahren größere muss ich erst im Betrieb schauen am Montag ....gibt's aber bestimmt was....Ostereier?.sPorto halt....und nee Spende was es dir wert ist....ist ok


    Sorry hab Grad noch nee 420 gefunden....

    Geh nie mit einem Messer zu einer schießerei. ;)

  • So, die ersten 3 Ziele, Targets, sind fertig...das sind die 400mm, Stärke 3mm Scheiben für den Colt...Höhe 900mm zur Mitte, leicht freischwingend, damit man es schön hört.

    ......

    Natürlich wurde auch schon getestet, klingelt nett, nicht zu aufdringlich, geschossen habe ich mit den Diana Oktoberfest 4,4mm BBs, die fallen sauber direkt zu Boden...somit ist alles safe...!

    Die Ziele werden nicht frei im Garten stehen bleiben, es wird noch ein ordnungsgemäßer Stand, bzw. auch Kugelfang gebaut werden... :saint::thumbsup:

    Der Garten ist bitte noch zu ignorieren, da is noch nix passiert... :whistling: