Air Ghandi Diabolos

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 7.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2020 um 22:59) ist von Paramags.

  • ... sehr geiles Marketing. Hut ab! Und die Jünger springen auch alle darauf an. Gruß HD

    Danke
    Am Ende setzen sie sich durch wenn sie was taugen. Wenn nicht dann nicht. Dann hab ich halt ein Problem
    Es handelt sich um die Field Target Trophy in 4,50 die ich zu einem aus meiner Sicht fairen Preis anbiete. Ab 50 Euro kann man dann portofrei bestellen. Damit sollte der Preis fair sein. Ob die bei euch laufen kann ich nicht sagen. Bei meinen letzten 15 Testwaffen liefen die. Bei den Waffen der unabhängigen Tester liefen die... aber es gibt sicher Läufe wo die nicht funktionieren. In ein paar Wochen wissen wir mehr...

  • Ich hab für mich, faste nen 1/4 Jahr gebraucht um die Richtigen Dias für meine Gewehre zu finden und werd jetzt nicht noch mal von Vorn anfangen.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Danke Am Ende setzen sie sich durch wenn sie was taugen. Wenn nicht dann nicht. Dann hab ich halt ein Problem
    Es handelt sich um die Field Target Trophy in 4,50 die ich zu einem aus meiner Sicht fairen Preis anbiete. Ab 50 Euro kann man dann portofrei bestellen. Damit sollte der Preis fair sein. Ob die bei euch laufen kann ich nicht sagen. Bei meinen letzten 15 Testwaffen liefen die. Bei den Waffen der unabhängigen Tester liefen die... aber es gibt sicher Läufe wo die nicht funktionieren. In ein paar Wochen wissen wir mehr...

    Verkaufsfred?

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Hallo Andi, danke für Deine Offenheit. Ich konnte mir auch nicht vorstellen das Du Dir "eigene" Diabolos bei H&N gießen lässt. Und zum Einschießen auf die "richtige" Munition sei noch einmal erwähnt: Waffe einspannen, verschiedene Marken/Sorten/Kopfmaße usw. testen, der kleinste Streukreis ist "meine" Munition. Alles weitere liegt am Schützen. Gruß HD

  • Ich hab für mich, faste nen 1/4 Jahr gebraucht um die Richtigen Dias für meine Gewehre zu finden und werd jetzt nicht noch mal von Vorn anfangen.

    das würde ich auch nie verlangen.

    Wer gerne Made in Germany schießt, günstige absolut hochwertige Diabolos haben will, und dann vielleicht sogar noch etwas Gefallen an meiner Arbeit findet kann sie austesten und unterstützt meine Arbeit.
    Wer nicht will muss nicht. Wer sein Gewehr mit perfekten Diabolos eingeschossen hat sollte auch nicht wechseln.
    Es ist wie immer am freien Markt: jeder kauft sich das auf was er Lust hat.
    Aber ich weiß dass es sehr viele Schützen oder angehende Schützen gibt die froh über einen Tipp sind. Und das wäre halt einer von mir.

  • H&N bleibt mit seinen Entwicklungen ja auch nicht stehen. Ich war vor Ort, habe den Produktionsleiter kennen gelernt und gesehen wie versessen er auf gute Ergebnisse ist. Es gibt immer Weiterentwicklungen, und Diabolos sind aus meiner Sicht das wo es noch allgemein gute Potenziale gibt.
    Scheinbar hat H&N in den letzten Wochen/Monaten was richtig gemacht.
    Moder noch richtiger gemacht als früher.
    Wie gesagt: die offiziellen Ergebnisse zu den Diabolos kommen nur von euch.
    Ich weiß was sie in meiner AA ProSport leisten können. Aber ist ja auch klar dass ich die super finde oder? Schließlich will ich reich werden an euch ! Oder nicht?

  • ... Sorry, Dein Tip ist Werbung für Dein Produkt! Gruß HD

    Ne... das ist reine Heimtücke um euch auszunehmen... Werbung ist das nicht
    mache ich auch keine mehr, denn ich habe glaub ich gut aufgeklärt zum Thema. Gerne könnt ihr bei weiteren Fragen mit ne Email an servus@airghandi.de schicken. Ich werde euch alles beantworten... in sofern ich die Fragen beantworten kann.
    muss jetzt ins Bett. Morgen hab ich nen großen Tag
    Gute Nacht

  • Nachdem ich gerade erfahren habe das mein Elfenstaub als Beleidigung interpretiert wird.

    Jungs, ernsthaft das ist die gängige Erklärung wenn ich gut treffe ;)
    In keinster Weise abwertend, sondern vielmehr ein Gag.
    Humor muss man haben um ihn zu verstehen!
    Und hier mein Pellet Täschchen.

  • Und hier mein Pellet Täschchen.

    Echt jetzt, das hilft?

    Morgen mal im Netz suchen wo ich so etwas käuflich erwerben kann.

    :D

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Ich habe im Dezember ftt getestet als ich muni für meine fwb800 Gesucht habe... Streukreis auf 10m schon grottig... Auf 20m um die 25mm..... Ging garnicht....

    Und die jetzigen ftts von andi sind weit unter 1cm auf 20m. Glaube es waren 6mm oder so....

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Ne... das ist reine Heimtücke um euch auszunehmen... Werbung ist das nicht mache ich auch keine mehr, denn ich habe glaub ich gut aufgeklärt zum Thema. Gerne könnt ihr bei weiteren Fragen mit ne Email an servus@airghandi.de schicken. Ich werde euch alles beantworten... in sofern ich die Fragen beantworten kann.
    muss jetzt ins Bett. Morgen hab ich nen großen Tag
    Gute Nacht

    ... abschließendes Statement von mir. Du hast in keinster Weise aufgeklärt. Du hast einzig und allein Dein Produkt beworben und dabei verschwiegen das es sich um Standard-Industrieware handelt. Wie man für seine Waffe die optimale Munition findet ist ausführlich berichtet worden. Dabei spielt der Hersteller/Marke/Sorte keine Rolle. Der kleinste Streukreis entscheidet. Wenn Du angehende Sportschützen unterstützen willst, tue das Bitte ohne Fokus auf Deinen Umsatz! Mir ist unverständlich warum die die Admins hier so etwas zulassen. Ach ja, Andi ist Werbepartner des Forums. Gruß HD

  • Die Frage war an AirGhandi gestellt...........bist Du AirGhandi..........Nein.
    Dein Kommentar war flüssiger als flüssig............

    mein Traum wäre es natürlich irgendwann noch mehr verschiedene Sorten bringen zu können.
    Aktuell ist es so, dass ich mein komplettes Erspartes der letzten 20 Jahre für die beiden Sorten ausgegeben habe. Leider sind die Mindestabnahmemengen.... gewaltig...
    Wenn das in die Hose geht habe ich Millionen Diabolos für den Rest meines Lebens. Dann schieße ich auch nur noch Halbautomat. Wenn’s klappt, kann ich mir vorstellen dass irgendwann einmal 4,51, oder Baracuda FT oder eigene Slugs kommen? Aber davon bin ich ganz ganz weit entfernt noch ...

  • Nicht Andi hat den Thread gestartet sondern Maikel somit hat er sein Produkt hier nicht beworben
    sondern dann ur auf Fragen dazu geantwortet. Wen Du ein Prolem damit hast dürfte niemand hier
    mehr ein Produkt berweten oder ein Hersteller/Händler dazu melden. Weis jetzt echt nicht wo das
    Problem ist, er hat geschrieben dass es H&N FTT ist mit eigenen Label, und? Jeder BüMa hat seine
    Hausmarke mit eigenen Label und wen H&N mittlerweile gute Dias herstellt und Andi die vermarktet
    ist das doch seine Sache. Keiner muss die Diabolos kaufen.

    Gruß
    Thomas

  • Wird wieder mal mit Zweierlei Maß gemessen?

    Das Problem ist, dass hier mit Preisen rumgeworfen wir und das sehen auch Andere hier
    so.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦