CO2 Airsoft Piraten Pistole

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2020 um 02:54) ist von zocker.

  • Aber auch solche Waffen wurden im wilden Westen benutzt.
    Könnte interessant sein, sich damit zu duellieren.
    Zum Beispiel bei einem Punktegleichstand.

    Es gab übrigens seinerzeit, das Pistolenduell wirklich als
    sportliche Ausfechtung.
    Die Pistolen verfügten über einen Handschutz, und auch
    die Sportler hatten eine entsprechende Schutzkleidung.

    Ist schon eine interessante Waffe für den Spaß.
    Die angebotene Pistole sieht mir aber einen Hunderter zu teuer aus.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Wie geil, steht jetzt auf der must buy Liste ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Gerade deshalb :D

    In Gold nochmal so kitschig geil, hehe.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Um eines gleich vorweg zu nehmen...

    Solche Schnörkelbomber gab es tatsächlich...

    ...und sie waren echte Wertanlagen. Büchsenmacher, Schäfter, Graveure und andere Könner zogen bei einem solchen Prestigeobjekt alle Register. Es gab niemanden, der einfach alles machte, nicht bei solchen Exponaten.

    Daher bin ich ziemlich froh, etwas in der Art zu besitzen, das tatsächlich sogar schön alt ist. Dies ist eine venezianische Steinschlosspistole mit allem Shebang. Natürlich waren die eher schlichten Modelle wesentlich häufiger...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • davon 2 stück in schlicht als duell pistole ,das wäre fein ^^

    das kirmesdesign mit plastikschaft finde ich genauso abschreckend wie den preis

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • Bisschen Zinkdruckguss, bisschen Plastik. Dafür 230 Taler. ... :klo:
    Ansich ist die Idee ja nett, die Umsetzung mal wieder mangelhaft.

    Hochinteressant fände ich so ein Design für ne Co2 Diabolo Pistole.
    Mindestens Kaliber 5,5mm oder sogar 6,35mm.
    Allerdings hinten mit Ladewalze... (den Diabolo von vorn reinladen wäre... :crazy3: )

  • ...kein Problem.

    Das Ding mimt einen Vorderlader, will also auch von vorn geladen werden, alles andere ist Käse.
    Mit auf 6mm kalibrierten 5,5er Dias kommt meine auf 4,5J, das ist beachtlich. Das Laden der Dias geht mit einem entsprechenden Trichter (wie Mündungsschoner bei externen Ladestöcken) einwandfrei, Bleikugel ebenso, die ist aber schon recht schwer mit 1,43g.

    Die Pistole ist hier näher beschrieben.

  • Nein, ne Ladewalze wäre schon fein, ein Magazin muss nur nicht sein. Wers braucht könnte ja trotzdem Kugeln von vorn laden. auf Stopfen hätte ich eben wenig Lust...