Frage zur Steel Cop

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema, welches 29.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2020 um 23:12) ist von Schrotty.

  • Wenn ich mit den Texas Scout rumspiele, fühle ich mich insJahr 1873 verletzt... :P

    Klugscheissmodus:

    1892! Du hast den Nitrorahmen mit dem Drücker für die Trommelachse und dieser kam erst 1892. Vorher wurde die Trommelachse von schräg vorne mittels einer Schraube gesichert.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Me, too.

    Wenn ich mal höflich fragen darf... haben du und Play stillgelegte Kasernen angemietet oder wo lagert Ihr Euer Zeugs?

    Ich komm‘ hier mit einem EFH samt Garage und Nebenräumen nicht klar..

    LG, Thomsen

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Klugscheissmodus:
    1892! Du hast den Nitrorahmen mit dem Drücker für die Trommelachse und dieser kam erst 1892. Vorher wurde die Trommelachse von schräg vorne mittels einer Schraube gesichert.

    ...Du hast natürlich recht, aber wir sprechen vom Feeling und nicht davon, wie die Trommel ausgebaut wird ;)

    Wenn ich mal höflich fragen darf... haben du und Play stillgelegte Kasernen angemietet oder wo lagert Ihr Euer Zeugs?
    Ich komm‘ hier mit einem EFH samt Garage und Nebenräumen nicht klar..

    LG, Thomsen

    ...vom Wesentlichen immer nur das Beste, dann bleibt es überschaubar :thumbsup:

  • ...und die Bude so einrichten, wie man es mag.

    In meinem Falle kolonialviktorianisches Kompaktmuseum.

    Und schon ist alles wieder Rosie. :D

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ...Du hast natürlich recht, aber wir sprechen vom Feeling und nicht davon, wie die Trommel ausgebaut wird ;)


    ... und genau hier geht es auch um Feeling. eir rudimentäre Schieber der Ausstosserstange ist eine Zumutung im Vergleich zur Bullsey Taste des BP Rahmens.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • ... und genau hier geht es auch um Feeling. eir rudimentäre Schieber der Ausstosserstange ist eine Zumutung im Vergleich zur Bullsey Taste des BP Rahmens.

    Ja, ist schon klar. Austausch des Ejectors auf Bullseye ist ja noch machbar, Rahmenwechsel nicht. Ich weiß, dass es den als SSW auch mal so gab, möglicherweise nur wenige, einen habe ich wenigstens schonmal gesehen... 8|
    Mir reichen meine SAA, wenn auch ohne BP Rahmen und (noch) ohne Bullseye, hauptsache schwer, wertig, Stahl (u. Messing) und eben....Western-Feeling :cowboy:

  • ... mein 4" Steels Cop in Edelstahl ist unterwegs... :D:D

    Habe Glück gehabt, war wieder der Letzte.

    Als die Steel Cop rauskamen und die ersten Käufer
    zugriffen, dachte ich, wer kann den so dumm sein
    und derart viel Kohle für die Dinger verballern...

    Sorry Leute, ich bin auch dumm... :n12:

  • ... mein 4" Steels Cop in Edelstahl ist unterwegs... :D:D

    Habe Glück gehabt, war wieder der Letzte.

    Als die Steel Cop rauskamen und die ersten Käufer
    zugriffen, dachte ich, wer kann den so dumm sein
    und derart viel Kohle für die Dinger verballern...

    Sorry Leute, ich bin auch dumm... :n12:

    In 2 Wochen 3 Stück... Respekt, Du holst mich ja langsam ein. 8o:thumbsup:

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • In 20 Jahren sind die eher dank diverser Verbote illegal oder gesuchte Raritäten.

    Mein Bruder hat noch einen der ersten Röhm RG69, da ist der Lauf fast frei.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Wenn ich mit mir die Gebote bei den Erma EGR 66X Stainless anschaue,

    wird mir schwindlig.

    Ich habe hier noch den EGR 66 (ohne X) liegen, freue mich daran und lasse andere diese Gebote abgeben. ^^

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!