spottbillige elektro-Softair gesucht

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2020 um 13:11) ist von Dr. Frost.

  • moin
    Folgendes; ich will ein bisschen an meinem kram hier herumschrauben und ein ferngesteuertes Gewehr basteln, ähnlich einem Airsoftpanzer. sprich statt einem Abzug ein Relais dran basteln, das ganze in einen PC Case basteln und eine warnung aufhängen, den Informatiker nicht zu nerven (kleiner Scherz ;) )

    Ich hab hier ein elektrisches G36 von anno dazumal (2009 oder sogar noch früher), früher für 35€ oder so gekauft, das noch einwandfrei funktioniert.
    Weil das aber schon fast ein Sammlerstück ist, möchte ich damit nicht basteln, die Gefahr was zu ruinieren ist mir da zu hoch ^^'
    Deswegen; wenn jemand da einen guten Tip hat, immer her damit

    und nein; ich werde an waffenrelevanten Teilen nicht basteln (also irgendwelche Federn austauschen, löcher zukleben oder sonstwas)

  • Dann schau bei denen doch einfach mal bei den anderen Waffen nach.
    Walther P99 DAO für ca. 40 Teuros hab ich auch und funktioniert tadellos!

    Oder auch mal bei shop-gun.de schaun. Aber Vorsicht! Die verlangen auch mal fünf-stellig für Plaste-schrott! :D
    Ist ein total durchgeknallter Laden! Mein Favorit!

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Den Witz mit Shop-gun hab ich jetzt nicht verstanden.
    Hab da schon öfter was gekauft. Was meinst du?
    Nachtrag.
    8o:thumbsup:
    Gerade gefunden...geil...will ich haben....

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Nachtrag.

    Gerade gefunden...geil...will ich haben....

    :laugh:
    Solche Shops sind einfach geil! :roll:

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.