Command & Conquer unter Windows 10

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 23.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2020 um 21:38) ist von koeglepa.

  • Der Support und auch die Server für sämtliche C&C Teile wurde erbärmlicherweise schon vor Jahren eingestellt.
    Hab mir letztes Jahr auch die Collection geholt und mich hinterher fast über die 7€ geärgert.

    Es gibt aber noch eine kleine Community, die zumindest manche Teile am laufen hält, Alarmstufe Rot kann man z.b. auch kostenlos online spielen.

    Startprobleme hatte ich damals zwar keine, aber vielleicht einen Lösungsansatz (bin kein PC-Experte):
    Er will ´ne CD? Gib ihm eine. Virtuelles Laufwerk, Image erstellen oder irgendwo ziehen und das CD-Image laden.
    Könnte funktionieren?

    Ich lade es mal runter und probiere, ob es bei mir läuft.
    Kann aber, aufgrund langsamer Leitung, bis morgen dauern.

  • Zwei Möglichkeiten!

    1. Original von 2003 installieren, Spiele Updates saugen/ installieren nach nocd crack suchen : GameCopyWorld und Spaß haben!

    Oder

    2. Origin Version installieren, Origin updaten und Spaß haben!

    Blaue oder Rote Pille?

  • Ist ja auch der einfache Weg. Die Cracker machen den Job und oft besser als die Softwareschmiede!

  • @zweierlei
    die genannte Datei gibts da nicht

    Gruß
    Thomas

    Das hatte mir damals geholfen.
    Dann wird die in Deinem Spieleverzeichnis schon weg sein.

    Schade, wäre sehr gerne eine Hilfe gewesen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Thomas,
    Wenn du bis morgen warten kannst, dann helfe ich dir da gerne. Bekommen wir schon zum laufen! Denke Mal so gegen Mittag habe ich Zeit.

  • Was den No_CD Crack angeht so ist es garnicht mal so einfach da einen zu finden. Entweder sind die Links tot oder
    der Vierenscanner schlägt sofort an

    Hatte ich mir fast gedacht, wobei der no-CD Crack nicht illegal ist.
    Der ist lediglich für den Betrieb des Spieles mit einem Computer ohne CD-Laufwerk.

  • Alternativ ein Image erstellen und die CD virtuell via virtuellem Laufwerk einbinden.
    Dafür kann man PowerISO ganz gut nehmen benutz ich schon ewig. Ist eigentlich (fast) selbsterklärend.
    Von C&C hab ich keine Ahnung. Schick doch mal die Versionsdaten etc rein dann kann man den GameCopyworld Link raussuchen ;)

  • Yup. Bei den älteren PS3 Games auch ohne Updates. Rein und gut ist. :D

    Genau der Mist hat mich vor vielen Jahren dazu bewogen, keine PC Spiele mehr zu kaufen!

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Wenn gar nichts geht, gibt es ja auch noch cncnet.
    Für zwischendurch, gar nicht mal so schlecht.
    Onlinespiel, Downloads und Forum.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ok, Zero Hour hab ich jetzt zum laufen gebracht mit dem no CD-Patch, morgen mal weiter schaun mit weiteren Versionen und dem Uncut-Patch

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    Thomas

    Hallo Thomas,

    Schön das es jetzt funzt!

    Den Uncut-Patch kannst du dir schenken, da wird nur aus grüner Kühlflüssigkeit der Bots, rotes Blut der Bots/Menschen!