Corona und Schießen - wie sieht es derzeit bei Euch aus?

Es gibt 212 Antworten in diesem Thema, welches 27.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2021 um 11:16) ist von Technixx.

  • Wenn ich auf dem Dachboden schieße, nehme ich auch Rücksicht auf meine Familie.

    Deshalb nehme ich Abends nur meine Diana Trailscout mit dem original Schalldämpfer (und Zubehör ZF).
    Die ist wirklich sehr leise, so das der Diabolo im Kugelfang noch das lauteste Geräusch ist.

    Damit schone ich nicht nur die Nerven meiner Familie und Nachbarn, sondern auch meine eigenen, damit ich später ruhig schlagen kann. Und das macht riesig Spaß den Sniper zu spielen.

    卌 ┌( ͝° ͜ʖ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿
    _________________
    #################

  • Ich habe im Dachboden eine Schießbahn.


    Hausdurchsuchung, diverse widerrechtliche Beschlagnahmungen, Kreisausschuss* Kapriolen und und und später habe ich alles wieder bei mir, Beweismittelverpackungen als Souvenir etc.
    .....
    Könnt ihr Euch vorstellen wie es ist wenn die Frau neben Euch zusammen bricht und man sich nicht kümmern kann, weil man sich durch Ministerien und Aufsichtsbehörden telefoniert um die Ungerechtigkeit aufzuhalten?


    Ich bin beeindruckt, sprachlos und voller Mitgefühl.
    Ich wünsche alles Gute!

    卌 ┌( ͝° ͜ʖ͡°)=ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿
    _________________
    #################

  • 25/50 /300 Meter Aussenschiessanlage ohne Auflagen in Betrieb, Kantine geschlossen.

    Indooranlage 25/50 100 Meter geöffnet, Auflage maximal 2 Personen pro Schiessbahn, kein Restaurationsbetzrieb.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Ich schieße eh nur zuhause. Bis 20m auf dem Dachboden oder bis 55m im Garten. Da ist auch niemand auf den ich Rücksicht nehmen müsste.


    Andreas

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Seit Mitte Dezember gar nicht mehr, durch eine Verletzung hängt der Bau hinterher und somit auch meine indoorbahn.

    Hab schon überlegt am Rand von meinem Grundstück einen Schießstand zu bauen.
    Könnte aus meinem Schuppen heraus schießen. Müsste dann nur blenden und einen kugelfang bauen das nix mein Grundstück verlassen kann.

    So wären 12-15 Meter drin, mit dem Nachbar dürfte das auch keine Probleme geben. Die kennen mein Hobby und wollten es auch mal ausprobieren.

    Schiess vielleicht besser „in den Schuppen hinein“ - ist oftmals die bessere Lösung !

    Nur mal so als Idee ;)

  • Ich danke Dir. Ich habe den Beitrag zwar gelöscht weil ich irgendwie doch noch zu verunsichert bin in dem Allen. Aber ich bin froh das doch schon jemand es gelesen hat.

    Deine „Bedenken“ kann ich schon nachvollziehen, aber es wäre dennoch interessant zu erfahren, was da bei Dir / Euch vorgefallen ist ?!

    ... und sei versichert, dass Du nicht der einziehe bist (und leider sein wirst), der so etwas erlebt hat / erleben musste :/


    Wie Du Dich nun aber auch entscheidest, auf jeden Fall alles Gute für Dich & Deine Familie !

    Es kommen (ganz bald) auch wieder andere Zeiten :thumbup:

  • meun neun,ich habe indor 10 Meter und audor daheim maximum 45 Meter.und bei meinen Täter auf den Grundstück gut hundert Meter zu Verfügung.

  • Nein natürlich nicht ;)

    Ich dachte nur, da es bei - ebenem Grundstück - meist die beste Lösung ist ...

    Wenn es bei Dir aber natürlich anders ist, wird das so nichts !

  • Deine „Bedenken“ kann ich schon nachvollziehen, aber es wäre dennoch interessant zu erfahren, was da bei Dir / Euch vorgefallen ist ?!
    ... und sei versichert, dass Du nicht der einziehe bist (und leider sein wirst), der so etwas erlebt hat / erleben musste :/


    Wie Du Dich nun aber auch entscheidest, auf jeden Fall alles Gute für Dich & Deine Familie !

    Es kommen (ganz bald) auch wieder andere Zeiten :thumbup:

    Ich kann jedem nur empfehlen: Tut Euch eine Behörde Unrecht, reagiert sofort flächendeckend aggressiv (in Form von offensiv. Euer Gebaren muss immer kühl aber unnachlässig sein). Klagt an den höchsten Gerichten, recherchiert Namen und Adressen. Merkt Euch alles was Ihr Euch merken könnt. Beginnt sofort Aufnahmen und Records in Eurem Haus. Eine Klage ist nicht so schwer. Viele schrecken davor zurück. Einfach schreiben wer Du bist, gegen wen es geht, und klagen. Notfalls per Hand und einschmeissen. eMails schreiben überall hin und gewaltige CC Listen sichtbar machen an Presse, Ministerien und Kanzleien.

    Greift Euch die nicht beamteten raus. Die gewählten. Die schlagen notfalls fünf Beamten lieber den Kopf ab bevor ihr öffentliches Bild bricht.

    Macht Druck, überall und sofort.

    Denn wenn sie Schei*e bauen und Du nimmst einen kleinen Weg, beispielsweise ein Schriftsatz wie diesen:

    Dann werden sie mit der lokalen Amts-Seilschaft gegen Euch vorgehen. Wenn ihr Pech habt. Gerade Polizisten werden ungern in die Schranken gewiesen.

    Wäre unser Ehevertrag nicht vom MP gemacht worden. Wäre ich nicht selbst früher Journalist und dann Unternehmer gewesen. Hätte ich kein Jura studiert ein paar Semester...

    Ich hätte vielleicht keine Familie mehr.

    Jeder von Euch der Mal in so einer Situation ist: Meldet Euch. Ich gehe mit Schaum vorm Mund dagegen vor als wäre es mein eigenes Problem.

    Tipp: Verklagt den Geringsten an höchster Stelle, nicht den Auslöser. Der wird dann auspacken.

    Und noch als Letztes: Egal was sie sagen, ohne Beschluss aus Haus und Hof verweisen. Egal wie sie drohen. Egal wie sie sich gebaren. Dann belasst es nicht dabei. Euer Antrag auf Verfügung und separat Eure Klage müssen schneller im Briefkasten vom Gericht sein als die sich entscheiden, wer für Telefonate zuständig ist.

    Bitte denkt nicht ich bin ein Behördenfeind. Die meisten von Euch haben vermutlich eine tolle Polizei und gute Behörden.

    Wir reden über einzelne Menschen denen wir Bürger allesamt helfen müssen, einen für sie und andere ungefährlicheren Beruf zu wählen. Denn so mancher andere Mann würde vermutlich bei solchen Dingen hinter Gittern und der Beamte in einem anderen Loch enden.

    Stellt Euch nur vor, ihr konntet kein Deutsch und habt einfach eine Familie, die ihr liebt und ein paar freie Waffen.

    PS: Zwei Tage nach dem Schriftsatz meldete sich die Kripo ich könne sofort meine Waffe abholen. Zwei Stunden vorher stürmte das Jugendamt mit Polizeischutz, alarmiert vom Leiter der Hausdurchsuchung, ohne Beschluss. Den Rest kann man sich denken.

    Noch auf der Straße wurde der Konvoi zu Verwandten umgelenkt. Am nächsten Tag waren wir alle wieder zusammen.

    Ihr wisst selber, das kaum ein Mensch die Möglichkeit hat entsprechend wie oben zu reagieren.

    Ich hatte noch gesagt "gehen Sie einfach und hören Sie auf. Sonst werde ich das System bis an seine Grenzen ausschöpfen um gegen Sie vorzugehen. Das wird dann niemals aufhören"

    Ein Polizist Verbot mir dann den Mund. Ich sagte "ich bin zwei Meter groß und bewaffnet. Ich denke das läuft gut für Sie. Lassen Sie mich sprechen in meinem eigenen Haus."

    Als ich fragte ob die das überhaupt dürfen wurde mir eine Story aufgetischt. Denn das wusste ich leider nicht: Beschluss nötig. Denn meine Frau hat sie rein gelassen und mich geweckt. Da war es schon zu spät. Sie wurde durch das Gebaren eingeschüchtert und niemand hätte ja geahnt das die mit der Absicht der bürgerbrechenden Verschleppung gekommen waren. Und übrigens Ihr dürft alles schreiben öffentlich. Gerade beim Jugendamt. Dort gab es schon so viel Amtsmissbrauch das gerichtlich für ganz Deutschland gilt: Niemand soll Angst haben müssen vor einem Gegenschlag, wenn er öffentlich seinem Ärger Luft macht.

    Und wäre es aus "Ermittlungstaktischen Gründen" nicht falsch, würde ich hier eine Namensliste reinsetzen.

    Sir, we are surrounded!
    ~excellent. Then we can attack in any direction.

    2 Mal editiert, zuletzt von TACTUNE In-GUN-eer (7. Mai 2021 um 14:04)

  • Klagt an den höchsten Gerichten, recherchiert Namen und Adressen. Merkt Euch alles was Ihr Euch merken könnt. Beginnt sofort Aufnahmen und Records in Eurem Haus. Eine Klage ist nicht so schwer. Viele schrecken davor zurück. Einfach schreiben wer Du bist, gegen wen es geht, und klagen. Notfalls per Hand und einschmeissen. eMails schreiben überall hin und gewaltige CC Listen sichtbar machen an Presse, Ministerien und Kanzleien.

    Wäre unser Ehevertrag nicht vom MP gemacht worden. Wäre ich nicht selbst früher Journalist und dann Unternehmer gewesen. Hätte ich kein Jura studiert ...

    ...


    Jeder von Euch der Mal in so einer Situation ist: Meldet Euch. Ich gehe mit Schaum vorm Mund dagegen vor als wäre es mein eigenes Problem.


    Hallo,

    Du bist hier der große Schaumschläger!
    Wer hier glaubt Dir bei Deinem Wirrwarr an Zeilen, die Du hier anbringst, dass Du Journalismus und Jura studiert hast? Wahrscheinlich außer Dir Niemand.
    Gegen wen willst Du denn warum klagen? Du hast mit Sicherheit keine Zulassung um an höchsten Gerichten selbst Klage erfolgreich einreichen zu können.
    Wie willst Du denn anderen Leuten helfen, wenn Du Dir noch nicht einmal selbst helfen kannst?


    Gruß
    Viper

  • Wobei ich auf einen Verfechter der zu meinem evtl. Problem irgendwann,
    mit Schaum vor dem Mund vorgeht als ob es seines wäre,
    ggf. auch mal zurückgreifen würde.
    Sowas soll man doch nicht pauschal abgeschlagen.
    Schick mir doch deine Kontaktdaten.

  • Deine innerliche Zerrissenheit und Hass ist bedauernswert. Als Mensch der Dir begegnet ärgert man sich vielleicht oder ist gekränkt...
    Aber Du bist Du, jeden Tag. Du hast keine Strafe darüber hinaus verdient. Wer sollte das ertragen...

    Lebe ewig mein Freund :) Friede sei mit Dir und Gott schütze alle Menschen wo auch immer Du bist.

    Kann das sein, das du einige Schüsse nicht gehört hast ?

    Gruß
    Peter