Huben K1 bald mit "F" verfügbar

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 52.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2021 um 17:41) ist von NC9210.

  • Ich habe eine in 7,5 Joule - sonst würde ich
    ja dazu nicht schreiben.

    Wo gibt's das denn? So ganz legal mit F-Zeichen? Was ist denn anders an der 7,5er Version?

    Bislang habe ich immer nur die "offene" Version gesehen, bei Krale in Holland zum Beispiel.

  • Ein Schnäppchen ist Sie nicht,
    aber der Spass-Faktor ist unbezahlbar :D

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Was ist denn anders an der 7,5er Version?

    Regulatordruck reduziert, Leistungsverstellung auf
    niedrigstem Wert fixiert und Verstellrad entfernt,
    Feder im Magazin geändert (sonst repetiert Sie
    nicht zuverlässig mit 7,5 J).

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Kommt man da preislich nicht schon in Regionen einer Steyr Pro X?
    Wenn ich mir die Beiden so anschaue wüsste ich welche ich nehmen würde... kleiner Tipp da kommen auch die extrem schönen Glock Faustfeuerwaffen her.

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Die gibt es beim Büchsenmacher deines Vertrauens. Der darf die drosseln und den ganzen Papierkram erledigen.

    Das Problem dürfte sein, einen Büchsenmacher zu finden, der sich das antun will - oder? Das muss ja schon ein Freak sein........

  • Steyr H5A. Aus der technik hätte man mehr machen können, denke ich. Statt geradem 5 Schuss Magazin, ein rundes mit ca. 20 Schuss, dann wäre das ne runde Sache. Halbautomat mit 5 Schuss im Freizeitwaffensegment... Ohne Worte. :bash:

  • Ich habe 1600€ bezahlt, ist inzwischen etwas
    teurer geworden: 1725€.

    Die Steyr Pro X kostet 2599€.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Die leider auch nur 10 Schuß hat :(
    Mit Gurtzuführung wäre das was :D

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Naja, die H5A ist ja eigentlich eine LP 50 als Gewehr. Da musste dann nicht lange rumkonstruiert werden. Und der eigentliche Anwendungszweck -unter dem die Waffe ja auch vertrieben wird- ist ja nicht der "Freizeitsektor" (den Begriff gibt's glaub ich auch nur in Deutschland..) sondern die Jagd . Mit möglichst geringer Gefährdung des rückwärtigens Raumes.
    Weiß man schon was das Gerät kosten soll , so ungefähr...?

  • Ich durfte ja SPAs H5A mal ausprobieren. Das macht extrem viel Laune. Aber gerade, wenn man so richtig loslegen will und man denkt, man erst 2-3 Schuß durch, sind die 5x zu ende.
    10x sind schon besser. 20x wären super. :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play