Spam übers Forum, Sexuelle Anmache

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2020 um 09:46) ist von Magnum Opus.

  • Mir wurde ein Blowjob angeboten, glaube aber nicht das was draus geworden wäre. Mein Sportgerät braucht einen 300 bar Kompressor, dass hätte der, die oder das sicher nicht geschafft. ;)

  • ...

    Ich denke, wir lassen noch'ne Weile offen hier.

    Man kann über die Antworten eine Menge über deren Verfasser lernen...

    Und seien sie noch so geschmacklos...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • yeah !

    I'm a single girl with a tight ass and Tits, I'm 26 years old, and I don't mind meeting for a one-night stand! write to Me here:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (7. April 2020 um 21:00) aus folgendem Grund: Links gelöscht

  • Hab diesen Müll auch bekommen, aber wie einige hier schon geschrieben haben das Beste was man hier machen kann ist die Nachricht löschen, den User blockieren und anschließend gleich einem Admin melden, die ihn anschließend so schnell wie möglich sperren.

    Das dies nicht alles sofort passieren kann sondern halt mal ein paar Stunden dauern kann ist auch klar.

    Wir sind alle Menschen und niemand ist hier 24 Stunden Online. Bin schon bald 7 Jahre hier Mitglied und kann von den Admins hier nur das Beste sagen immer sehr freundlich und fleißig, da könnten sich die meisten anderen Foren eine Scheibe abschneiden.

    In diesem Sinne Danke an unsere Admin Crew und danke an alle aufmerksamen User die solche Troll Spamer melden.

    "Dieser Tag gehört nicht einem einzigen Mann, sondern uns allen. Lasst uns zusammen diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens."

  • Also. . . .Äh. . . .Ihr müßt was falsch gemacht haben Leute, den ich hab das bekommen was mir versprochen wurde :nuts::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Hast du noch die Telefonnummer? Wie viel hast du bezahlt? :nuts: :n17:

    PS wir haben anscheinend einige katholische Priester hier im Forum.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Habs auch gleich den Amins gemeldet und damit wars für mich erledigt.
    Hab beruflich damit auch zu tun, sehe fast täglich hunderte Spammails durch, da kriegt man ein dickes Fell.

  • ÄHHHHHHH. . .Hilfe. . .ein großer Hund. . . .Ich bin weg :otfl:

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • I'm a single girl with a tight ass and Tits, I'm 26 years old, and I don't mind meeting for a one-night stand! write to Me here:

    Du Glücklicher! Mir wurde ein "Lehmstich" in Aussicht gestellt, jedoch mit "blankem Säbel".

    Lange gelöscht und Link gar nicht erst angeklickt. Wer weiß was so einer, mit "blankem Säbel", alles mit sich trägt. War ja nett, dass ich bedacht wurde aber..., Moment!

    2 Meter Mindestabstand??? Jungs, den kriegen wir, denn davon dürften es nicht viele geben und dann... "Schnipp, schnapp, Flöte ab!

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!